Schwellungen, leben ohne Gürtel

  • Hallo zusammen,

    heute war der erste tag an dem ich nach 6 wochen mal den gürtel für ein paar stunden in die ecke gelegt habe... komisches gefühl aber ok... immer wenn ich zu hause bin dann lasse ihn weg... fühle mich auch ganz wohl dabei... werde den gürtel jetzt immer länger ab machen... dann wird das wohl werden...

    die schellenungen werden auch weniger... der oberbauch ist schon sehr flach... es wird so langsam... der unterbauch also ab bauchnabel ist immer noch sehr geschwollen und shwillt auch noch extrem an wenn ich mal länger auf den beinen bin... dann muss ich immer die hose auf machen bzw. den gürtel lockerer machen...

    mit meinen seiten bin leider noch gar nicht zufrieden... da hätte man echt mehr wegnehmen können... aber man wollte unbedingt den ankerschnitt vermeiden... nun habe ich keinen ankerschnitt aber an den seiten noch die depots... hmm... man sagte mir das könnte man aber noch in einer ambulanten op beheben... wäre kein großer eingriff und wüde man kostenlos machen... habt ihr sowas schon mal gehört oder sogar bekommen... die narber würde ca. 5 cm länger gemacht und zusammen mit den "doc-ears" die restliche haut entfernt...

    sonst geht es super und ich übe mich weiter in geduld... das meinten die ärzte auch... ich solle erstmal ein halbes jahr abwarten die seiten würden sich noch mit straffen und es würde sich alles noch sehr stark verändern... wie viel ändert sich denn noch, wenn man 7 wochen post op ist? ist das noch sehr viel?

    gruß vom ungeduldigen ;)

  • Winke André

    glaub das mal nur mit dem halben Jahr bis Jahr, lach. Es ändert sich noch sehr viel, mit 7 Wochen bist Du praktisch noch fast am Anfang:-)

    Jaja, Männer sind noch unbeduldiger als wir Mädels:-))))

    Viel Glück weiterhin und Du wirst sehen, in einigen Tagen bist Du froh ohne Gürtel zu sein. Auch wenn man es sich Anfangs kaum vorstellen kann, ging uns aber allen so:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Oh, da muss ich grad mal herzhaft lachen. Sorry!!!!!!!

    Es tut sich noch so viel. Das glaubst Du nicht. Ich glaub, das Wichtigste an dieser OP ist wirklich, dass man so alle paar Wochen mal Fotos macht. Dann kann man vergleichen.

    Wie Cats schon schrieb: Du bist noch ziemlich am Anfang. Selbst bei mir (6 Monate post OP) merk ich noch manchmal einen Schub. Natürlich jetzt nicht mehr so extrem wie anfangs, aber man sieht es.

    Irgendwo stand mal: Es tut sich was nach 6 Wochen, nach 3 Monaten, nach einem halben Jahr und dann wieder nach 9 Monaten. Nach etwa einem Jahr ist dann alles "abgeschlossen".

    Man kann es sich nicht vorstellen, aber es scheint zu stimmen.

    Also, Kopf hoch, Tee trinken und viel Geduld haben.

    LG Bäuchlein

  • Du nervst doch nicht, nur zu:-)) Ist einfach zu süss, wie Ihr Männer in dieser speziellen Sache IMMER ungeduldiger sind als wir, wirklich wahr, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey!!!! Du nervst doch gar nicht! Frag nur nach. Meinst, wir waren anders? Dafür gibt es doch so Seiten wie hier. Man ist nicht allein und kann Leute fragen, die das alles schon selbst hinter sich haben. Und die wissen oft mehr als Ärzte, die "nur" operieren. Also, weitermachen!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!