Narbe nässt noch 4 Wochen nach Op

  • Hallo ihr alle,
    hoffe ihr hattet einen guten Rutsch??? ;)
    Was ich mal fragen wollte, seit einigen Tagen ist meine Narbe soweit abgeheilt, also kein Schorf mehr drauf etc., aber unten in der Mitte habe ich noch immer eine kleine, etwa 0,5cm, offene Stelle, die etwas nässt. Ich bin jetzt vier Wochen post op. Ist das normal? Hatten das auch andere, und wie lange dauert es noch? Sonst bin ich wirklich erstaunt, denn die Schwellung wird täglich weniger und auch die Schmerzen. Musste heute nießen und es war nicht mehr schlimm.
    Bis bald,

    eure moisl

  • Winke Moisl:-)

    Ein gutes Neues:-)

    Ist es möglich, dass Du da eine kleine Fadenreaktion hast? Ich hatte das an einer Stelle am Bauch und leider immer wieder an einer Brust, bis zum 3 Monat Post OP sogar. Wenn ich leicht gedrückt habe, kam etwas weisses Sekret mit Fadenrestchen raus. Manchmal lösen sie sich nicht vollständig auf und wollen zur dünnsten Stelle austreten.

    Kannst ja mal versuchen, ob bei Dir sowas rauskommt, passieren dürfte jetzt nix mehr, aber wenn Du Dir Sorgen machst, ist es immer ganz klug mal den PC zu fragen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!