Guten rutsch und alles gute für 2008

  • hallo zusammen,

    ich wollte mich vor dem jahreswechsel auch nochmal kurz melden und euch alles gute für 2008 wünschen... ich hoffe es geht euch allen gut...

    bei mir ist alles bestens... kann mich echt nicht beklagen... der bauch ist geschwollen außer morgens sonst gibt es nichts neues alles ok... mein pc meint es würde alles sehr gut aussehen... die seiten werden nach einem halben jahr noch nachgearbeitet weil man erst die schwellungen abwarten muss... ja, sonst gibt es auch nicht viel zu sagen... husten klappt schon wieder super... ich komme schon gerade im bett hoch ohne mit über die seite aus dem bett rollen zu müssen... alles bestens also... wenn nur nicht diese warten wäre... ganz grausam... echt nichts für mich... aber gut ding will weil haben oder wie sagt man so schön...

    aber eine frage habe ich dann doch noch... der bauch wird doch wieder ganz dünn so, wie er vorher war oder? d. h. natürlich fehlt die speckrolle *FG* aber sonst wird das doch alles wieder oder? ach ja, meine bauchbinde wird mir auch zu groß jetzt muss ich mal sehen was ich da mache... muss die ja noch 14 tage tragen... hmm... kann mir doch für 14 tage keine neue kaufen... kann man die wohl enger machen lassen? mensch was für probleme ;) gut das ich sonst keine anderen habe *lach*

    so, laßt mal wieder was von euch lesen...

    lieben gruß

  • Hallo Andre und alle anderen,
    das ist schön das es dir so gut geht...war bei mir genauso so wie auch ich den nächsten Monat einen Termin bekomm um die Seiten nachzuarbeiten, freu mich schon den die Schweller nerven ganz gewaltig aber ich erwarte auch zu viel denk ich....hihi

    Also mein Gürtel war mit Klettverschluß den konnte man enger und auch weiter machen wie man wollte, aus was ist deiner???? Mit diesen Häckchen???


    Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch in Neue Jahr 2008 !!!!

    LG

    Melanie

  • Auch von mir einen supertollen Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • dito :)
    auch von mir alles gute und einen guten rutsch :)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallöchen
    auch von mir einen ganz tollen super lustigen Sylvesterabend einen tollen Rutsch und ein gesundes neues 2008
    Liebe Grüße Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!