Huhu ich lebe noch - Bericht über meine Op

  • Hallo Ihr Lieben,

    so, ich bin auch wieder da... ich habe alles hinter mir. aber es gibt sooooo viel zu erzählen. die op war super alles klasse. 300 g haut sind weg. narbe ist super und heilt spitze. ich würde alles wieder machen aber trotzdem ging leider nicht alles gut. 3 tage nach der entlassung habe ich eine thromose und eine beids. lungenembolie bekommen. also wieder 10 tage ins krankenhaus...
    (aber ich lebe ja noch und hoffe jetzt, dass der bauch so wird, wie ich ihn haben möchte.) ich war natürlich gesprächthema nr. eins hier in dem landkrankenhaus aber was solls...

    stehe jeden tag vor dem spiegel... die dicke fettrolle ist weg. leider habe ich immer noch sehr viel auf den hüften. ich hätte mir gedacht, dass das dort auch weniger wird.... ok vielleicht kommt das noch... sind ja gerade mal 2,5 wochen post op... oder was meint ihr? sieht jetzt sehr komisch aus... vorne alles flach und auf den hüften kommen die depots... ich offe das gibt sich noch und es strafft sich alles noch...

    gestern mussten dann 140 ml. wundwasser abgezogen werden... habe echt nix gemerkt, weil der bauch noch völlig taub ist... auch das habe ich also überstanden... *freu*

    aber ich bin zufrieden und würde es wieder machen... ganz ehrlich, ich hatte nicht einmal schmerzen nicht ein einziges mal... ich gehe auch schon wieder kerzen gerade... so, und noch soll mal schnell sommer werden, damit ich das endergebnis sehe :) kann nicht abwarten...

    mein PC meinte einen tag nach der op.... " wir hatten noch nie so einen durchtrainierten sixpack auf dem op-tisch.... wir haben ihn schon bei der op gesehen sie weden ihn bald auch sehen wenn alles abgeheilt ist... *megafreu*
    hauptsache die hüften bessern sich noch... so ihr lieben bis später mal...

    euer andre

  • Hallo Andre,
    schön von dir zu hören, erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Bauch....
    aber das was du da noch durchgemacht hats man man ist ja schon Hammer.....
    hoffe bist jetzt auf dem Weg der Besserung.
    Ja das schöne Hüftgold....lach damit hab ich im moment auch noch zu kämpfen obwohl es schon 4 Maonat her sind mit meiner OP....na ja abwarten.
    Aber ich finde klasse das du keine Schmerzen hast und du soweit sehr zufrieden bist.
    Ja das mit der Punktierung hab ich glaube 4-5 mal gemacht bekommen, machst du auch schon soviel (laufen etc.) weil davon kann das kommen, muß aber nicht so wars bei mir, mir gings ja auch prächtig...hihi

    Ich wünsch dir von ganzen Herzen weiterhin gute Heilung

    Und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue 2008 !!!!
    Aber denk lese nochmal von dir ;-)))


    LG

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung 13.8.07

  • Ahoi,
    hatte mir schon Sorgen gemacht...
    Da hast ja was hinter Dir. Zum Glück ist nun alles gut!!!
    Hab Geduld, dann wirste mit dem tollen Sixpack Anblick belohnt!!! Ich will das auch sehen!!! :)
    Gute Besserung!!!
    Viele Grüße von Sabine

  • Zuerst herzlichen Gückwunsch! Und gute Besserung.

    Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht und Du die Feiertage mit Deinem neuen Bauch gut geniesse kannst.

    Das mit den seitlichen "Spoilern" geht einigen hier so. Jetzt wart erstmal in Ruhe ab. Da wird sich noch soooooooo viel tun!

    Weiterhin alles Liebe!

  • Hallo Andr'e,

    super dass du wieder da bist, hatte mir echt schon Sorgen gemacht!
    Das mit der Trombose ist echt megaheavy, woran merkt man denn sowas?
    Auch ich war überrascht dass es so wenig weh getan hat. Bei mir wurden gestern die Fäden gezogen, das hat wirklich weh getan! Vor allem an den Seiten wo bei mir fast kein Fett ist. Bei mir wurden übrigens auch die vorderen Hüften etwas abgesaugt, aber ich hatte eh nicht viel Speck drauf. Mein Bauch hat eine tolle Form mit toller Taillie bekommen. Allerding gefällt mir die Narbe und auch der Nabel noch nicht so gut. Sieht alles ziemlich wulstig und schorfig aus bei mir :( naja, wird schon noch werden.... Punktiert musste ich nicht werden, war ja auch mit Drainagen zu Hause...
    Also nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir,
    moisl

  • Hallo Mädels,

    danke für die lieben wünsche... bin ganz gerührt... ja, die thrombose und die lungenembolie waren echt nicht toll... war ganz schön heftig aber alles wird gut...

    ja, ich bin sofort viel gelaufen... ich denke auch, dass daher das wasser kommt... ich kann aber auch nicht still sitzen... ich habe immer hummeln im hintern... ich bin eben ein mann und habe keine geduld... aber ich bin sehr sehr zufrieden... ech klasse... und die seiten werden auch wieder besser ich glaube die sind einfach nur geschwollen immerhin wurde ja die ganze bauchdecke abgehoben... ich habe mir gestern bilder von vor der op angeschaut und da es es wohl noch etwas besser aus als jetzt... aber das wird sich bald ändern... ganz bestimmt... da hatte ich nicht so viel hüftgold... das ist jetzt nur geschwollen... (zumindest will ich, dass es so ist ;-))

    als schemerzen hatte ich nicht ein einziges mal... außer im rücken vom krummen gehen und rückenschlafen... aber seit letzte nacht kann ich auch schon wieder auf der seite schlafen... alles echt super...

    an Sabine (bewitched) klar maile ich dir die bilder... vorher und jetzt... ich muss nur sehen, dass ich die hier auf den laptop bekomme... ist versprochen...

    bis dann mal und allen frohe weihnachten und einen guten rutsch...

    andre

  • Hi André

    wir hatten uns schon ganz schön Sorgen gemacht. Mit Recht wohl. Du meine Güte, da hast Du ja was durchgemacht, seufz. Thrombose und Embolie ist ja mein absolut persönliches Schreckgespenst nach einer OP. Da sieht man mal, dass es einen echt immer treffen kann, phu. Gottseidank hast Du es gut überstanden schlussendlich. Hattest Du es denn trotz Thrombosespritzen und/oder Strümpfen gekriegt? Heftig. Gut dass Du sofort richtig behandelt worden bist.

    Schön dass Du jetzt schon zufrieden bist und alles schmerzfrei für Dich ist, das freut mich riesig:-)

    Ich würde auch total gern mal gucken:-)))

    Wünsche Dir wunderbare Weihnachten mit Deinem neuen Bauch und Deinem Sixpack:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey andré,

    auch von mir herzlichen glückwunsch, und super toll, das du alles gut überstanden hast :)
    mensch... thrombose und lungenembolie... das sind echt so meine horror-vorstellungen bei diesem eingriff...

    weiterhin gute besserung, lass dich verwöhnen und freu dich schon mal aufs sixpack, wenn du es endlich sehen kannst *g* :)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hallo cats hallo kohaku,

    danke für die lieben wünsche... jau, ich kann euch sagen, dass war echt ein horror... dagegen war die op echt ein kinderspiel... muss nun leider ein halbes jahr mit markumar leben und stützstrümpfe tragen... :( aber auch da komme ich durch...

    komme gerade aus dem bad... narbenpflege musste ich machen... bin echt zufrieden... bis auf diese schwellungen... ich will meinen sixpack zurück und zwar flott... ich kann doch nicht warten... noch ist alles geschwollen und dick... dann gucke ich mir immer die bilder von vor der op an und denke bald sehe ich wieder so aus nur ohne dies fett schürze... (ich hoffe das wird wirklich wieder so... ) ;) und es dauert nicht so lange...

    sagt mal, wann wurde es bei euch weniger mit den ganzen schwellungen? und sieht man wirklich wieder aus wie vorher?

    gruß vom ungeduldigen andre :)

  • Zum Glück sieht man nimmer aus wie vorher!!!
    VIEEEEL BESSER!!!!
    Schwellungen können bis zu einem Jahr dauernd...sorry...hab Geduld!!!
    Viele Grüße von Sabine

  • Winke André

    ja das braucht echt Geduld, lach. Aber das schaffst Du auch, bin ich mir sicher:-) 3 - 6 Monate mal ca. bis die grössten Schwellungen geringer werden und bis zu einem Jahr ungefähr noch ab und zu.

    Ich bin immer noch völlig schockiert wegen Deiner Thrombose und Embolie, das war vor meiner letzten OP echt meine allergrösse Angst und jetzt zu lesen, dass es eben wirklich passieren kann, phuu. Gottseidank hast Du es gut überstanden.

    Wie hat sich denn das zuerst bemerkbar gemacht, hast Du Schmerzen in den Beinen gekriegt?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Du auch, lach:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallöchen

    Gratuliere zum Flachen Bauch
    aber die trombose und LF ist ja mal voll daneben
    Was haben die den da in KK mit dir gemacht zur Trombosebehandlung musst du jetzt noch Medies dafür nehmen ????

    Ich wüsche dir gute Besserung und einen superguten Heilungsverlauf

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!