Schwellung nach 4 Monaten schlimmer

  • Hallo ihr alle,
    also ich mach mir doch etwas Sorgen im Moment, meine Bauch und Bruststraffung liegt jetzt 4 Monate zurück bin soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Aber mein Bauch ist die letzten Wochen so stark angeschwollen d.h. an meinen Hüftknochen hängt ein richtiger Reif wie vor der OP und ist Knochenhart und am Abend ist alles geschwollen, ich mußte sogar die letztem Tage wieder meinen Gurt für zum schlafen anziehen....warum auch immer fühlte mich eben wohler.
    Jetzt meine Frage ist das alles normal ??
    Mein PC meinte das wird noch aber langsam hab ich bedenken, falls ja nicht (hab ich schon geschrieben) bekomm ich die Seiten angesaugt auf Nachkorrektur.
    Ich habe das Gefühl als würde die Schwellung nach unten rutschen kann das sein das das irgendwie mit der Heilung zu tun hat???
    Ich weiß Fragen über Fragen....lach aber ihr habt es ja auch alle durchgemacht vielleicht ist der eine oder andere dabei dem es genauso ging.
    Hab echt einen Ring um die Hüfte mehr als vor der OP, und das schwillt an das sogar eine Absatz über der Bauchnarbe ist.

    Hoffe mir kann jemand von sich berichten ob das normal ist oder mit der Heilung zusammen hängt.

    Vielen Dank im vorraus

    LG

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung 13.8.07

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mel1975,

    Schwellungen können immer innerhalb des ersten Jahres auftreten und diese sind auch ganz normal. Sie können kommen und gehen....

    Sie haben nicht nur eine äußerliche Wundheilung - sondern auch eine innere. Und diese kann ohne weiteres 12 Monate dauern.

    Liebe Grüße

  • Hallo,
    na ich warte auch immer noch auf die gleichen Leidensgenossen, aber meldet sich gar keiner.
    Naja vielleicht erbarmt sich doch noch jemand !!
    Wünsch euch auf jeden Fall
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 mit den Neuen Bäuchen.....hihi

    LG

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung 13.8.2007

  • Ja ich erbarme mich mal
    Also wie Walter schon geschrieben hat dauert es bis zu einem Jahr bis alle Schwellungen weg sind . Das heißt für euch warten.
    Solltest du allerdings das gefühl haben das irgend wetwas nicht stimmt dan solltest du dir rat bei deinem PC suchen.
    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!