Bauchnabel sieht komisch aus

  • Hallo ihr alle,
    erstmal einen fröhlichen dritten Advent!
    Meine Jungs haben leider gerade alle Brechdurchfall, und ich hoffe jetzt dass ich ohne mich übergeben zu müssen davonkomme. Ich habe nämlich schon ein wenig Bedenken , denn es soll ja nichts reißen. Hatte eine von euch mal das Problem???
    Vorhin habe ich zum ersten Mal meinen Bauchnabel betrachtet, und ich finde er sieht etwas komisch aus, irgendwie so dicklich. Meint ihr das könnte noch eine Schwellung sein? Und er schwillt dann vielleicht noch ab? Sonst finde ich den Bauch eigentlich schon ganz ok, obwohl der bestimmt auch noch etwas abschwillt. Wann darf man den den Gurt mal weglassen? Es juckt so schrecklich darunter.... Bei mir kommen am nächsten Donnerstag die Fäden raus, und dann darf ich vielleicht bald mal wieder richtig duschen, das fehlt mir schon gewaltig.
    Hat eigentlich eine oder einer was vom André gehört?

    Bis bald,
    moisl

  • Hallo!
    Hoffentlich bleibst Du verschont. Ich denke nicht, dass was reissen kann, aber es tut sicher weh...
    Mieder weglassen durft ich nach 6 Wochen, duschen als die Fäden rauswaren.
    Ansonsten war der Bauch noch wochen, wenn net monatelang geschwollen.
    Geduld!!!
    Gute Besserung weiterhin!!
    Grüße von Sabine

    Ja, guck auch schon immer, ob ich was von Andrè les...

  • Hallo

    Die Schwellungen werde dich ein wenig begleiten bis zu einem Jahr dauert es bis alles richtig abgeheilt ist
    Das Mieder solltest du schon vornweg 6 Wochen tragen oder wenn dein PC sagt länger auch das .
    Dein Bauchnabel braucht zeit der sieht jetzt vieleicht etwas komisch aus aber irgend wann sieht man da nichts mehr oder son bischen aber es wird weis werden das Narbengewebe.
    So und nun gegen dein Jucken trag mal ein Unterhemd oder T-Shirt unter dem Bauchgurt 1. beleibt deine Abdominalbinde läger sauber und 2. es hält warm lach.
    Ich wünsche dir gute Besserung

    lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!