Wißt Ihr noch wer ich bin???????

  • Hallo an Alle,
    ich war heute mal wieder in dem Krankenhaus das mich opperiert hat und habe gefragt ob ich noch Garantie auf meinen Bauch habe.Grund:1. Ich habe so ca. alle zwei Wochen mal ne Eiterblase an der Naht und wenn die auf ist ein kleines Loch.2. Meinte die mich behandelnde Chirurgin das man mir an der linken Seite zu wenig weg genommen hat und der Bauch deshalb schief ist.Und 3. haben sie links so blöd genäht das ich wenn ich mich strecke einen kleinen "Schmerz" habe.
    Naja zuerst wollten die da heute ja nichts von wissen.Es kamen solche Aussagen wie: Überlegen sie mal wieviel das war und dann soll die Chirurgin das doch machen und am besten fand ich die Frage:"Haben sie wieder zugenommen?" (Hab ich nicht hab noch zwei Kilo abgenommen.Als der Arzt merkte das ich mich nicht beirren lasse (bin ganz stolz auf mich das ich nicht umgefallen bin) erklärte er mir was man machen könnte und ob ich das wolle.Natürlich deshalb war ich ja da. Und als Entschädigung bekomme ich noch meinen (blödes Wort) Schamhügel gestrafft.Einweisung habe ich bekommen die habe ich schon zur KK gebracht zwecks Kostenübernahme. OP soll im März stattfinden.Nun bin ich gespannt was wieder auf mich zu kommt denn die Heilung war ja nicht so einfach bei mir und eigentlich hatte ich mir gesagt habe ich keine Kraft für ein nochmal.Aber es ist ja diesmal nicht so viel und das gibt Hoffnung.
    Liebe Grüße an Alle Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo Sabine,
    na das hört sich echt nicht gut an....das tut mir leid.
    Und es ist schon frech was deine Chirugin sagt, wenn die nur alles auf das zunehmen schieben um nicht zu sagen das es Fehler sind.
    Ich wünsch dir von ganzen Herzen die Kraft das alles nochmal zu überstehen.
    Ich drück dir die Daumen du schaffst das.

    LG
    Melanie


    Brust und Bauchstraffung am 13.8.07

  • Guten Morgen!

    Natürlich kennen wir Dich noch. Was für eine Frage!!!!!!!

    Das ist traurig, dass Du nicht so zufrieden bist. Mir tut das sehr leid. Aber scheinbar wirst Du in den sauren Apfel beissen müssen. Wenn es dann zur Zufriedenheit erledigt wird, dann lohnt es sich ja auch.

    Jaja, die Ärzte machen es sich eben immer sehr einfach. Ich denke schon, dass man es sehen würde, wenn es "nur" von einer Zunahme kommt. Gerade die Ärzte. Aber der Patient verlässt sich auf seinen Arzt. Und das find ich dann schon dreist. Denn billig sind diese OPs ja nicht gerade. Und da bin ich schon der Meinung, dass auch ein Arzt ordentliche Arbeit abliefern muss. Und eben im Bedarfsfall Nachbesserungspflicht hat.

    So, ich habe gesprochen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

  • Hi Sabine

    ich freu mich wieder mal von Dir zu lesen. Allerdings nicht dass Du immer noch so traurige Nachrichten hast. Hab wirklich gehofft, dass Du endlich mehr Glück hattest. Ich werde Dir fest die Daumen drücken für alles.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Leutz,
    ja so von der einen Seite bin ich ja zufrieden und wenn ich das AUA nicht hätte und die sich nicht drauf eingelassen hätten , hätte ich es auch so angenommen.Bin ja kein junger Hüpfer mehr der seinen Bauch offen rumträgt.Aber den Spruch nen Supermodel Bauch könnten sie mir nicht machen und ich solle mich mal dran erinnern wie es voeher aussah fand ich doch etwas fies.Will ja auch gar keinen Modell Bauch aber so einen schiefen halt auch nicht.Nun mal sehen was die KK sagt.Und mein Arbeitgeber wird dann auch noch was.Möchte nämlich nächstes Jahr eine Familienkur beantragen.Mein Jüngster hat ADHS und der Mittlere ADS. Naja aber das gehört hier ja nicht hin.
    Liebe Grüße Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hey du

    Na das ist ja ein Mist was aber wenn du im Nächsten Jahr eine Korrektur bekommst dann ist ja gut
    Lass dir diese anspielungen nicht gefallen

    lg
    emmelie

  • Hallo,
    gestern (Donnerstag) war der nicht erlaubt im Hause der KK und nachmittags hat mich mein Sachbearbeiter gleich angerufen.
    Gute Nachricht:Sie haben nicht abgelehnt.
    Schlechte Nachricht: Sie haben es auch nicht bewilligt.
    Ich soll einen selbstverfassten Antrag und ein paar Bilder einreichen.Nächsten Donnerstag ist der nicht erlaubt wieder im Haus und dann würde ich das Ergebnis erfahren.
    Naja ich werde nun am Wochenende ein paar Bilder machen.Mal sehen was es bringt.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo Emmelie,
    habe bis jetzt noch nichts gehört.Hoffe das das ein gutes Zeichen ist.Werde im neuen Jahr gleich nachfragen.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!