Habe alles bestens überstanden!

  • Hallo ihr lieben,

    vielen vielen Dank fürs Daumendrücken. Hat geholfen.
    Ich bin schon seit gestern abend wieder zu Hause und mir geht es soweit ganz gut.
    Ich muss allerdings noch die zwei Drainageflaschen mit mir herumschleppen, die kommen erst morgen weg.
    Naja, ich lieg ja sowieso die meiste Zeit nur rum. ;)
    Schmerzen waren echt halb so wild, das hate ich mir viiiiel schlimmer vorgestellt.
    Könnt ihr mir sagen ab wann man wieder halbwegs normal laufen kann? Bei mir sieht es aus wie wenn ich mir die Schuhe binden muss unterm laufen, d.h. ich komme sehr gebückt daher. Ich hoffe mal das wird dann besser wenn die Schläuche weg sind.

    so, jetzt aber schnell wieder ins Bettchen und vom Schatz pflegen lassen....

    Bis bald und Grüße an alle,
    moisl

  • Herzlichen Glückwunsch! Und, wie fühlst Du dich? Ich wünsch Dir alles Gute für die Heilung.

    Das mit dem gerade Gehen, das dauert schon eine Weile. Ich sag immer, ich weiss es nicht so genau, weil das fliessend geht. Irgendwann geht man aufrecht. Aber ich denk mal so 4 Wochen........Aber es wird ja von Tag zu Tag besser.

    Manchmal wenn ich lang sitz, dann muss ich mich auch jetzt noch "strecken".

  • Moisl, suuupi, ich freu mich so:-)))

    Ui Du schleppst noch die Drainagen mit Dir rum? Na sowas, lach.

    Das mit dem gebückt laufen bleibt für immer... Lach. Neee Scherz:-) So 10 Tage ging es glaub im Minimum bei den Meisten. Bei mir dauerte es auch um Einiges länger, aber ich hatte ja noch die Bruststraffung gleichzeitig und das hat mich auch gebeugt. Aber die Tage gehen zackig rum, keine Angst. Du solltest Dich einfach auf gaaar keinen Fall mit Gewalt grade rücken wenn es noch nicht angenehm ist. Wie Bäuchlein schreibt, irgendwann gehst Du einfach wieder gerade. Von Tag zu Tag etwas mehr. Mit den Schläuchen hat das nix zu tun, sondern mit der Spannung und der Straffung. Die Haut gibt da schnell wieder nach.

    Schon Dich gut und nichts übertreiben, auch wenn es Dir gut geht, ja? Denk an meinen Lieblingsauspruch, es läuft Dir gar nix davon, nicht das shoppen, nicht der Haushalt, der Heilung wirklich genug Zeit lassen, auf den Körper hören, dann geht auch alles schneller:-) Gute Heilung und ich freu mich schon auf Deine Berichte wie es geworden ist:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Auch von mir gute Heilung und viel Geduld...
    Und für die Geduld die man viele Monate aufbringen muss, wird man letztlich mit einem schönen flachen Bauch belohnt.
    Das mit dem aufrecht Gehen hat bei mir sehr lange gedauert, bin fast 6 Wochen gekrümmt gelaufen. Die ersten 3 Wochen war es besonders schlimm. Aber ich bin eh ein Wehwehchen ;)
    Und von Tag zu Tag wirds ein Zentimeter mehr :)

    Lieben Gruß
    She

  • Hallo Mädels,
    danke für die guten Wünsche!
    Also, ich geh schon einen cm gerader... *lach*
    Letzte Nacht konnte ich auch zum ersten mal wieder so richtig gut schlafen. Heute sind dann die Drainagen rausgekommen, das macht auch nochmal einen cm aus... Ja, ich versuche ganz geduldig zu sein und schone mich wirklich viel. Meine Männer sind total suüß und kümmern sich lieb um mich.
    Da lässt es sich schon aushalten.
    Bis bald und viele Grüße an alle,
    moisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!