1 Jahr Flachbauch:-)

  • ich empfinde das gar nicht als Neugierde, sondern als Interesse und das find ich wirklich sehr schön und lieb von Dir:-))

    Du ja, ich bin auch total erstaunt, wie zackig man wieder fit und oberflächlich schon geheilt ist. Also ich hab echt nicht mit so schnell gerechnet jetzt nach dieser OP und auch mit der Komplikation. Hätte auch noch lange Geduld gehabt, aber umso schöner natürlich. Ich bin nur happy, ich hab echt soo ein Glück gehabt mit Allem.

    Ja die Areale die er abgesaugt hat, sind wirklich viel empfindlicher. Total erstaunlich wenn man denkt, ne?

    Stimmt, im Frühjahr gehts dann bestimmt wieder:-) Bis dahin geh ich ins Fitnessstudio und bau langsam auf, kann ja auch auf dem Laufband wandern oder so, hihi.

    Echt schade wegen Deiner Mutter, ich wünsche ihr auch ganz viel Glück. Ich hab ja auch schon alle Tipps durch, aber bisher war noch nichts hilfreich.

    Jetzt hoffe ich immer noch, dass die Narbentherapie da einen Erfolg bringt. Er meint wenn alles gelöst ist, kann es möglich sein, weil die Organe durch die enge Straffung und die inneren Narben ja auch etwas eingeengter sind. Bin sehr gespannt und werde weiterhin berichten:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen!

    Ich werd jetzt auch mal jemand suchen, der das mit den Narben machen kann. Evtl. geh ich nochmal zu meiner Physiotherapeutin die das ja bei der Lymphdrainage schon ein bisschen mitgemacht hat. Man ist nur immer so dumm und schiebt solche Dinge vor sich her. (Ich zumindest).

    Nach Deinem "Leidensweg" von der letzten OP ist es wirklich erstaunlich, dass es Dir so gut geht. Musst schon ganz schön zäh sein. *grins*.

    Ich werds meiner Mutter ausrichten. Glück kann sie im Moment gut gebrauchen. Sie wird nächste Woche an der Bandscheibe operiert. (zum 4. Mal in 7. Jahren). Da ist ihr im Moment der Bauch egal. Aber ansonsten leidet sie schon sehr darunter.

    Ich wünsch Dir, dass die Narbentherapie was bringt. Ich hab mir ja so ein Buch gekauft und es klingt schon einleuchtend. Auch das, was Du mir geschickt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass da sehr viel dran ist.

    So, jetzt wünsch ich erst mal einen schönen Tag.

    Bis bald

    LG Bäuchlein

  • Hi Bäuchlein

    oh je, das tut mir echt megaleid. Hast Du mal auf der Seite geguckt, ob es unterdessen einen Therapeuten in Deiner Nähe gibt? Er hat ja wieder sehr Viele in D ausgebildet. Denn das wäre eine Überlegung wert für Deine Mutter nach der OP um unter Umständen um eine weitere OP rumzukommen. Durch die Therapie wird ja auch extrem viel an der Haltung verändert, die durch die Verklebungen zusätzlich Zustande kommen kann. Wäre evtl. mal ne Idee wenn sie für sowas offen ist, oder?

    Was für ein Buch hast Du da gekauft?

    Alles Liebe, Tany

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Abend!

    Ich werd da mal nochmal genauer schaun, aber auf den ersten Blick hab ich damals nix gesehen.

    Ich hab mir zwei Bücher gekauft. Einmal: Heilen mit Meridian-Energie-Therapien und: Gesund durch Narbenentstörung und Energieausgleich.

    Ich hab die beiden Bücher erstmal meiner Mutter gegeben, da sie mit ihren 70 Jahren doch so einige OPs schon hinter sich hat und ich da auch gleich dran gedacht habe als ich den Link von Dir bekam.

    Allerdings weiss ich nicht, ob sie schon reingeschaut hat. Muss sie morgen mal fragen.

    Bis die Tage!

  • Hallo,

    Ist das Buch Heilen mit MET von Ingrid Schlieske?
    Ich bin auch noch da, war aber noch nicht unterm Messer.
    Mich schrecken doch die Berichte von diesen Schwellungen und Wundheilungsstörungen ganz schön ab.
    Liebe Grüße
    Bella

  • @ Bäuchlein, Danke für die Namen, die Bücher klingen sehr interessant, muss ich gleich mal nachgucken.

    @ Bella, es ist schon eine langwierige Sache, das ist wahr und muss gut überlegt sein. Aber wenn man es dann wirklich ganz fest will, lohnt es sich auch und die Zeit vergeht soo schnell. Aber ich finds gut, dass Du sehr gründlich abwägst, denn ein Spaziergang ist es wirklich nicht.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • bella: ja, das ist die Autorin.
    Überleg Dir den Schritt gut. Aber ganz ehrlich: Die Schwellungen hören sich hier immer schlimmer an als sie wirklich sind. Man sieht jetzt nicht aus wie das Michelin-Männchen.

    Cats, ich bestell immer über Amazon. Das geht recht flott!

  • Winke Bäuchlein:-) Das ist aber lieb von Dir.

    Nein alles ok, ich konnte nur fast einen Monat nicht ins Internet, bis auf einen Tag Ausnahme, der Anbieter hatte irgendein kaputtes Teil zu unserer DSL Leitung und das haben sie jetzt repariert, nur bis das rausgefunden war... Naja:-)

    Mir gehts aber supergut, alles wunderbar mit meinen Narben und so. Ich hoffe Dir auch?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo, ich hab im anderen Thread schon geantwortet. Aber hier nochmal:

    Ich bin sehr froh, dass es Dir gut geht. Irgendwie macht man sich dann doch Sorgen. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt. Ich hoffe, Du nimmst das nicht übel.

    Mir geht es auch recht gut. Bei dem schönen Wetter kann man sich ja die Sonne auf den Pelz brennen lassen. *grins*

    Wir hatten die letzten Tage auch Probleme mit unserem Router. Deshalb kann ich erst heute antworten.

    Ich wünsch ein schönes Wochenende.

  • Hi Bäuchlein, neee im Gegenteil, ich find das total lieb.

    Schön dass Dein Router auch wieder geht, man ist ja echt richtig abgeschnitten, gell?

    Alles Liebe für Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Dann bin ich schon beruhigt. Ich mein, Du musst Dich ja auch nicht abmelden bei uns.

    Du hast Recht. Man gewöhnt sich so dran, dass man sich richtig blöd vorkommt. Ich geh immer in der Früh, wenn die Kinder aus dem Haus sind und ich mein Sportprogramm hinter mich gebracht hab, ins Netz. Die Tage als nix ging, da musste ich erst überlegen, was ich in der Zeit anfangen soll. *schäm* Ist schon wirklich irre, wie man sich da dran gewöhnt.

  • ich geh vor dem Sport und Allem schonmal kurz rein, kicher. Allerdings hab ich es gut rumgekriegt, seit der Abnahme und den OP's hat sich mein Leben so extrem verändert, dass ich dauernd unterwegs bin und weniger Zeit für den PC. Früher wär ich wahrscheinlich fast verzweifelt ohne Netz, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Naja, ich habs ja auch geschafft..... Aber es "fehlt" halt was. Etwas Gutes hat es allerdings: Man gewöhnt es sich auch schnell wieder ab. Zumindest mir geht es so, dass ich jetzt viel seltener "drin" bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!