1 Jahr Flachbauch:-)

  • Hi Ihrs

    Wow, heute jährt sich mein Flach-Bauchi und meine gestraffte Brust, ist das nicht irre? Die Zeit verging echt wie im Flug:-))

    Ich bin nach wie vor superglücklich mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder tun. Momentan bin ich halt an der Heilung der Beine und des Hinterteils dran und kann es nicht in dem Sinne geniessen und feiern, aber egal, danach dann umso mehr:-)

    Leider hab ich immer noch meinen irreblöden Blähbauch und alle Versuche dagegen haben bisher nix gebracht. Werde dann wohl mal zu einem Naturarzt gehen und hoffen dass der was weiss.

    Witch und Emmelie gratuliere ich heute ebenfalls zum 1 Jährigen:-)

    Und Allen denen es noch bevorsteht, wünsch ich ganz viel Mut, es lohnt sich wirklich ganz fest.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey cats,

    happy birthday bauchi :)

    mein gott, da hast du ja richtig viel geschafft in diesem einem jahr, was op´s angeht ;)

    und es hat sich sooooooooooooo gelohnt (ich weiß, ich wiederhole mich *g*)!

    freu dich trotzdem ein wenig, auch wenn die letzte op noch etwas zwackt ;)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Na, dann herzlichen Glückwunsch! Auch an Witch und Emmelie.

    Ist schon toll, was Du geschafft hast. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Und Dich auch an Deiner neuen Figur erfreuen. Das mit dem Po, das wird sicher auch bald besser werden.

    Wegen Deinem Blähbauch - hast Du schon mal überprüfen lassen, ob Du evtl. falsch atmest?

    Meine Mutter hat auch so einen Blähbauch und ihre Physiotherapeutin hat ihr jetzt gesagt, dass sie falsch atmet und somit zuviel Luft im Bauch hat. Jetzt macht sie Atemübungen. Vielleicht ist das ja auch bei Dir so.

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.

  • Danke Ihr Lieben:-))

    @ Kohaku, ja ich freu mich riesig, auch wenn das Glücksgefühl über die neue OP noch etwas weniger doll ist wie damals mit dem Bauchi:-) Aber das wird noch, ist ja auch noch frisch, heute grad 5 Wo Post OP.

    @ Bäuchlein, das ist es leider auch nicht, seufz, wäre so schön wenn ich eine Lösung dafür finden würde, aber meine Atemtechnik ist offenbar ok. Es muss was mit dem Darm zu tun haben nach meinem Arzt. Denn sobald ich das erste Glas Wasser trinke oder was esse, bläht er sich auf wie ein Ballon und geht nicht mehr zurück, es ist wohl schon Luft im Dickdarm. Ich trinke aber nicht Luft mit oder zu hastig, darauf hab ich geachtet. Hab schon soviel ausprobiert an Techniken oder Lebensmittel weglassen oder Tee's und entblähende Dinge, alles nützt nix. Normalerweise ist er am Morgen dann immer flach gewesen, jetzt seit einigen Tagen nicht mal mehr das und das gurkt mich jetzt richtig an. Es tut zum Glück nicht weh, ist aber eben einfach nervig, hab immer einen Bauch wie schwanger und kann meinen Flachbauch dann gar nicht soo richtig geniessen.

    Ich mach ja jetzt eine Narbentherapie und der Physiotherapeut meint, es könnte auch von den Narben her einen Einfluss haben. Wenn die dann vollständig bis innen enstört und entklebt sind, gucken wir mal weiter und sonst geh ich eben mal zu einem Homöophaten oder so. Drück mir mal bitte die Däumchen:-)

    Moisl und Witch, Dankeschön:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke liebe Melanie:-))))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Cats, na es hätte ja sein können. Ich war nämlich ziemlich baff als ich das von meiner Mutter gehört hab.

    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen. (Alle 10!!!!!! *grins*).

    Magst Du ein bisschen was über diese Narbenentstörung erzählen? Und was kann das alles bringen?

    Ach, ich bin absolut von der Wirksamkeit der Homöopathie überzeugt.

    Einen schönen Tag!

  • Hi Bäuchlein

    das wäre echt toll wenn es bei mir auch endlich eine Erklärung gäbe, atmen könnte man ja wirklich dann gut lernen. Aber ich gebe nicht auf, irgendwie finden wir das sicher mal raus. Danke Dir:-)))

    Die Narbentherapie ist eine Physiotherapie, geht also eigentlich nicht unter Homöophatie, von der ich aber übrigens auch extrem überzeugt bin. Hab auch Arnica und anderes für eine gute Wundheilung eingenommen und kann es nur empfehlen.

    Ich berichte Dir gern mal ausführlich per Mail wenn Du magst. Kannst mir aber bitte nochmal Deine Mailadresse per PN schicken?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Halo Cats und Witch

    Auch euch alles gute zum 1- Jährigen meinen Hüften geht es super ich denke garnicht mehr daran an beides nicht lach mir geht es einfach nur supi

    Cats in sachen Blähungen hast du schon Kümmel oder so versucht soll helfen

    Lg
    Emmelie

  • Winke Emmelie

    das klingt doch super:-)

    Ja auch schon, mit kauen und pur, als Tee... Ich glaub echt ich hab alles probiert was ich weiss, was mir der Doc gesagt hat, was ich als Tipps gekriegt hab. Schöner Mist, Naja. Irgendwann find ich hoffentlich das Richtige.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Okok

    das Problem hatte ich auch sogar mit richtigen Bauchschmerzen
    Und ich habe das Folgendermaße weg bekommen.

    Meine Ernährung war überwiegend mit Schwarzem oder Grünen Tee aber bitte 2 mal aufgießen das er richtig bitter wird .
    Geriebenem Apfel den braun werden lassen
    und viel Gemüse mit Reis

    Diese Kur solltest du über 2-3 Wochen machen

    Und dann normal ohne weißem Zucker und Weißmehlprodukten gewohnt weiter machen.

    Du weist ja wie du mich erreichst

    lg
    emmelie

  • Hi Emmelie

    uiii, das klingt ja megakrass, phuuu. Aber wenns hilft... Vor Weihnachten aber nicht, lach. Zum Glück tuts mir ja nicht weh, so kann es noch bissel bis nach den Festtagen warten. Vielleicht versuch ich das dann echt mal. Danke Dir.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Bäuchlein

    alles super:-) Die neuen Narben entwickeln sich auch toll. Ist halt wieder eine extrem Spannung überall, aber das war ja klar. In einem weiteren Jahr wird dann auch das besser sein, lach. Bin wirklich zufrieden. Lieb dass Du fragst.

    Und bei Dir auch alles ok?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen!

    Das ist schön. Vorallem war das ja auch wieder so ein grosser Eingriff. Wie geht es denn Deinem Bauch? Wurde da denn schon was gefunden oder kämpfst Du immer noch damit?

    Mir geht es ganz gut. Die Narbe ist auf der rechten Seite stellenweise fast gar nicht mehr zu sehen, und an anderen Stellen wieder arg. Aber das dauert halt auch eine Weile. So wie Du schon schreibst: Etwa ein Jahr.

    Kannst Du jetzt schon alles machen oder hast Du noch Einschränkungen?

    LG Bäuchlein

  • Winke Bäuchlein

    das freut mich, dass es Dir ganz ok geht. Es ist halt schon eine langwierige Sache, das ist nicht zu unterschätzen. Aber wenn dann alles schön verheilt ist und nix mehr so extrem anschwillt, ist man umso glücklicher:-) Und die Narbenheilung ist schon interessant, lange sind sie immer mal wieder ganz kräftig und rot und auf einmal sind sie blass und bleiben es. Ich war da total verblüfft beim Bauch, hihi.

    Wegen meinem Blähbauch sind wir noch nicht weiter, da bin ich noch dran. Zum Glück hab ich ja keine Schmerzen.

    Also ich kann laut Doc alles machen bis zur Schmerzgrenze. War sogar schon im Krafttraining und fange jetzt wieder intensiver mit Sport an. Joggen ginge jetzt noch gar nicht, wenn ich renne, schmerzt es, wo ich ja sonst eigentlich kaum je Schmerzen hatte. Aber die abgesaugten Areale an den Seiten sind am Empfindlichsten.

    Ansonsten kann ich schon länger wieder praktisch alles machen, freu. Ich habs mir viel länger und ärger vorgestellt, beim Bauch war ich wegen den Muskeln doch länger etwas eingeschränkter.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich finds ja eigentlich immer wieder verblüffend, wie schnell man sich bei so einer grossen OP doch erholen kann. Eigentlich unglaublich.

    Ich hab jetzt schon sehr oft gelesen, dass eine Fettabsaugung wesentlich schmerzhafter als eine Straffung ist. Ich wünsch Dir, dass Du dieses Problem auch bald los bist und Du beim Joggen durchstarten kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade der "Auftritt" dann weh tut..... Aber jetzt ist das Wetter ja eh nicht soooooooo toll zum Joggen, oder?

    Das mit dem Blähbauch ist schon blöd. Das tut mir echt leid für Dich. Bei meiner Mutter bekommen sie es auch nicht auf die Reihe. Sie hat jetzt auch schon so einiges versucht, aber richtig gebracht hat es nix.

    Sorry, wenn ich so neugierig bin. Aber irgendwie ist man halt doch am Verlauf der OPs interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!