Nun wird's ernst....

  • Hallo ihr lieben,

    heute sitze ich noch am Pc und zitter schon ein wenig, morgen früh gehts dann los. Um 8:30 h muss ich antreten und werde dann auch operiert.
    Ich hoffe dass alles gut geht und ich mich dann bald wieder hier melden kann.

    Also an alle : Bite Daumendrücken!!!! ;)

    An Andre : Ich denk an dich und hoffe du überstehst alles gut! :)


    Also bis bald, und schon mal Danke fürs Daumendrücken,

    moisl76


    BV am 8.1.07
    250cc rund Mentor UBM
    *super happy*
    BDP morgen!
    *hoffentlich auch super happy*

  • Meine Daumen sind gaaaaaaaaanz fest für Euch Beide gedrückt

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Ihr Lieben,

    danke für die lieben wünsche... ich komme gerade vom meinem PC und kann nur sagen morgen bin ich um acht uhr unter dem messer... oh mein gott... wurde heute schon aufgenommen und muss morgen sofort auf die station und ab geht es... ich freu mich jetzt total... ich sage mir immer: "die wissen schon was sie machen" es wird bestimmt alls gut.

    habe gerade arnica eingeworfen der Narkosearzt meinte das wäre sehr gut... leider muss ich morgen um 4 uhr aufstehen. dann zwei stunden zur klinik fahren... puh... warum muss ich auch schon um 8 uhr dran sein *augendreh*
    weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll... freu mich einfach nur und hoffe, dass ich gut schlafen kann...

    ich hoffe am freitag wieder daheim zu sein und dann werde ich euch berichten...

    an moisl76:

    Ich drücke Dir natürlich auch ganz dolle die Daumen. wird schon alles werden und in ein paar wochen werden wir merken, dass es gar nicht so schlimm war...

    Machts gut

    André

    PS. hätte jetzt bock auf eine Flasche Rotwein ;)

  • Ihr Beiden schafft das und kommt mit wunderschönen Flachbäuchen zurück. Bald lacht Ihr über alles:-)

    Jaja André, behalt den guten Tropfen mal für ne Weile danach, lach. Früh dran sein ist aber auch ganz gut, dann hast Du nicht mehr soviel Zeit zu hibbeln. Deine Nacht wird ja bald um sein.

    Ich denke morgen ganz fest an Euch Ihr Zwei.

    Ich find das ja so spannend, in 3 Tagen ist es bei mir genau ein Jahr her und jetzt fiebere ich mit Euch mit. Irre.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Auch alles liebe für euch 2 von mir, meine OP ist heute 15 Wochen her, das wird alles, ihr werdet auch happy sein wenn ihrs hinter euch habt !!!
    Alles Gute euch zwei :-))

    LG

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung am 13.08.07

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!