Heute in einer Woche hab ich es hinter mir!!!!

  • Hallo ihr alle,

    nächsten Dienstag werde ich operiert, d.h. heute in einer Woche habe ich dann hoffentlich alles überstanden.
    Inzwischen habe ich mich mit dem Gedanke so ziemlich angefeundet. Also bin ich nicht mehr sooooo ängstlich, aufgeregt oder ähnliches.
    Das große Zittern kommt dann sicher noch am Abend vorher. :(
    Ich habe schon gewaschen und geputzt und eingekauft usw. damit sich nicht so viel anhäuft bis nächste Woche....
    Und ich kneife schon jeden Tag in meinen Bauch und sage ihm dass er bald weg muss *hihi* und ich dann richtig schön sein werde....
    Sonst hoffe ich natürlich dass alles gut geht und dass vor allem die Schmerzen nicht sooooo schlimm sind.

    Also bis bald und ich hoffe euch gehts allen gut,
    moisl

  • Hey! Das ist so aufregend! Ich freu mich mit Dir.

    Mach Dir unbedingt Fotos. Damit Du nicht vergisst wie es mal ausgeschaut hat. Und auch für Zeiten nach der OP, in denen man glaubt, es hätte sich nicht gelohnt.

    Ich wurde auch an einem Dienstag operiert.

    Ich wünsch Dir jetzt schon alles Gute.

  • Lach... hallo,

    Du bist doch nicht alleine... ich bin doch auch dran... und ich fühle und denke genau so wie du... die leute im Getränkehandel haben bestimmt gedacht das es nächste woche keine getränke mehr gibt so viel habe ich schon gekauft;-)

    wir sollen das wohl schaffen... ich freu mich auch schon...

    lieben gruß

    andré

  • Hihi,

    ja genau, ich hab schon 3x 12 Liter H-Milch gekauft, für die Kids und auch sonst so alles. Vorgestern hatte ich fürchterliche Halsschmerzen, ich sah schon alles davonschwimmen.... Bin dann wirklich einen ganzen Tag im Bett geblieben und habe Tees und Homöopatisches ausprobiert. Heute gehts mir schon wieder recht gut. Ich werde mich dann noch so viel wie möglich schonen damit ich am Dienstag fir bin.
    Fotos muss mein Schatz noch machen, das vergessen wir gewiss nicht.

    Andre, ich drück dir auch die Daumen, wir werden sooo schön sein... ;)

    Bis bald, moisl

  • Uiii, jetzt nähert es aber:-))

    Ich wünsche Dir und auch André soooviel Glück bei Euren OP's und ein traumhaftes Ergebnis:-)

    2 Tage nachdem Ihr es hinter Euch habt, jährt sich mein Flachbauch, irre:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo ihr 2,
    ich wünsch euch auch alles gute für eure flachen Bäuche.....lach :-))
    Das wird schon, wir alles hier haben es auch hinter uns, ihr schafft das auch.
    Viel Glück!!!!!
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!