Grübchen am Kinn - nicht schlitzartig, sondern eher ein rundes Loch

  • Hallo,

    ich habe schon seit mehreren Jahren ein Problem mit einem ziemlich großen Grübchen an meinem Kinn. Es ist nicht schlitzartig, sondern eher ein rundes Loch. Mich würde interessieren ob es Möglichkeiten gibt, dieses optisch zu verbessern oder sogar zu entfernen und auf was sich die Kosten belaufen würden!
    Ich bitte um eine Antwort und würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt mehrere Möglichkeiten so etwas zu korrigieren.
    1. Ausschneiden und nach Mobilisation der Rändermit "anhebenden" Nähten vernähen.
    2. Lösen der Bindegewebstränge durch kleinen Minischnitt und Unterspritzen mit a) z.B. hyaluronsäure oder b)Eigenfett.

    Kosten
    300 bis 700 Euro plus Mehrwertsteuer

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    Anny postete
    Hallo,

    ich habe schon seit mehreren Jahren ein Problem mit einem ziemlich großen Grübchen an meinem Kinn. Es ist nicht schlitzartig, sondern eher ein rundes Loch. Mich würde interessieren ob es Möglichkeiten gibt, dieses optisch zu verbessern oder sogar zu entfernen und auf was sich die Kosten belaufen würden!
    Ich bitte um eine Antwort und würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!