keine Hüften - hilft Fett transplantieren?

  • Hallo,
    ich bin 27 und habe eine schmale und Knochige Hüfte, die überhaupt keine Rundung aufweißt, einfach flach nach unten, ich wünschte mir weiblichere Proportionen mit typischen Hüften,bzw. Oberschenkeln...

    Bei 1,80m wiege ich 64kg, also nicht dick, allerdings mit kaum Taille...
    Gibt es da Möglichkeiten?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timo27,

    bei einer Körpergrösse von 1,80 m und einem Gewicht von 64 kg kann man tatsächlich davon ausgehen daß Sie nicht dick sind. Im Gegenteil, es kann durchaus sein, daß Ihre Figur deshalb nicht so weiblich erscheint weil Sie garnicht genügend Fettgewebe am Körper haben um die typischen weiblichen Rundungen aufzuweisen.

    Trotz Ihres geringen Gewichtes kann es aber dennoch sein daß Sie im Hüftbereich etwas Fettgewebe haben das ihre darunterliegenden körperlichen Proportionen nicht so sichtbar machen.

    Aber das ist alles blanke Theorie, ich würde Ihnen raten mal ein Beratungsgespräch bei einem plastischen Chirurgen zu vereinbaren und sich vor Ort kompetent beraten zu lassen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!