bringt der Laser etwas?

  • Hallo,

    bin 10 Wochen post OP und mein Arzt hat vorgeschlagen die Narben (Unterbrustfalte) mit dem Laser zu behandeln, da sie dann schöner werden.
    Er bietet dies gratis nach einer Brustvergrößerung an.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einer Laserbehandlung?
    Tut das weh? Fürchte mich.
    Schönes Wochenende!
    LG Cleo

  • Hall niemetz,
    ich habe jetzt eine Lasertherapie hinter mir. Vor 3 Wochen hat man bei mir die erste Behandlung gemacht (7 Monate post OP) und ich finde die Narben sind schon etwas heller geworden.
    Sind denn deine Narben unschön?
    Ich hab nämlich nach der OP ein paar Monate mit Dermatix behandelt und dann hat mein PC noch Cortison eingespritzt. Ich weiß ja nicht wann man mit einer Lasertherapie anfangen kann, aber ich finde 10 Wochen post OP recht früh. Aber der PC wird das schon wissen. :)
    Ob es weh tut!? Ich würde sagen, man merk es schon deutlich.... Es fühlt sich an wie kleine Nadelstiche, aber es ist aushaltbar. Danach brennt es noch einige Stunden. Aber wirklich Angst brauchst du nicht haben. Vielleicht tut es auch an deiner Stelle weniger weh. Ich denk es kommt ganz auf die Empfindlichkeit der Stelle an. Ich hab ja meine Narben entlang der Oberarminnenseite von einer Oberarmstraffung, und im Bereich der Achselhöhle hats mehr weh getan.

    Machs gut
    Viele Grüße maja48

    Abnahme von 35 Kilo
    Oberarmstraffung am 07.02.07

  • Danke Maja48!

    Denke, daß ich doch den Termin lieber wieder absage, da ich eigentlich mit den kleinen roten Narben keine Probleme habe. Mein doc möchte diese gratis Laserbehandlung machen. Meine Narben werden eh zu 99% nicht sichbar sein
    (Brustunterfalte) Fürchte mich schon für den Schmerzen der Laserbehandlung.
    Oder ich mach es so wie Du erst nach einigen Monaten.
    lg
    Cleo