Sehr schlimme Narben durch Selbstverletzung

  • Hallo ich heisse Angel und bin 24 ,ich hab ein sehr grsses prolemm Ich hab sehr schlimme Narben an meinen Unterarmen und möchte sie gerne weg haben .
    Ich komm mit der Situatin nichtzurecht das mich jemand ständig drauf anspricht
    Ich lass immer meine Jacke an weil ich mich sehr dafür schäme . Ich hab diesen wunsch schon sehr lange . Letztes jahr ging es sogar weit das es sehr schlimm für mich war das ich mich umbringen wollte ich bekomm auch städig absagen im Arbeitsleben weil es für die anderen nicht zu mut bar sei das die das sehn .
    Bitte kann mir jemand helfen meine Narben sehn ziehmlich schkimm aus sie sind geschwoln rot Tief und auch weiss , das schlimmste ist im Sommer weil meine Arme dann immer braun sind aber die Narben dann extrem weiss .
    Das ist sehr schlimm für mich bitte kann mir jenad helfen bitte ich möcht gern wissen ob es überhaubt eine Möglichkeit für mich gibt bitte .


    Bis dan Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!