Schlupfwarzenkorrektur und brustangleichung

  • Hallo, ich bin neu hier und froh, dass ich endlich fragen stellen kann, die mich schon lange beschäftigen. Leider habe ich für mein spezielles problem noch keine brauchbare antwort im internet gefunden.

    Also ich bin 17 jahre alt und habe stark ungleiche brüste. Die rechte hängt stark und hat größe E-F. Die linke dagegn hängt leicht und ht größe d-(ganz selten mal) E. Das belastet mich schon stark genug. Noch dazu kommt aber dass ich schlupfwarzen habe, die mir neben meinen rückenschmerzen auch noch schmerzen bereiten.

    Ich würde gerne wissen, ob denn bei einer brustangleichung mit brustverkleinerung die andere brust auch gestrafft wird und außerdem interessiert mich, ob man beide operationen miteinander verbinden kann.

    Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen, bin jetzt schon sehr dankbar
    MFG Lena17

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lena,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grundsätzlich wäre eine Angleichung in Verbindung mit einer Brustverkleinerung denkbar. Bei diesem Eingriff könnten dann auch die Schlupfwarzen korrigiert werden. Genau kann man(n) dies aber nur in einem persönlichen Gespräch klären.

    Ich würde Ihnen raten, mit einem Plastischen Chirurgen einen Termin zu vereinbaren, so dass eine mögliche Behandlung zusammengestellt werden kann.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!