brustverkleinerung - fürchterliche stechende Schmerzen

  • Hallo

    ich bin neu im Forum und brauche von Leidensgenossinen mal Tipps oder Informationen.
    Am 14.06.07 habe ich eine Brustverkleinerung gehabt ist auch soweit alles gut verheilt bis auf eine kleine Stelle bei der rechten Brust.
    Jetzt habe ich seit 3 Tagen in der rechten Brust fürchterliche stechende Schmerzen mein PC hat gemeint das die Nerven in Mitleidenschaft gezogen worden sind würde nicht oft vorkommen aber bei mir wäre das leider der Fall.
    Ich soll hochdosierte Vitamin B Präperate nehmen und Geduld haben.
    Diese Aussage ist mir einfach zu wenig, ich weiß nicht gibt sich das wieder oder muß ich damit jetzt leben? Habe von Ihm darauf auch keine weitere Information bekommen.
    Hatte von euch schon mal jemand das gleiche oder ähnliche Problem?
    Würde mich freuen und mich beruhigen wenn ich ein paar nähere Einzelheiten erfahren könnte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Lg sunny

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sunny,

    ich selbst hatte zwar noch keine Brustverkleinerung. In sofern bin ich keine Leidensgenossin. ;)

    Aber meinen Patientinnen empfehle ich ausser Geduld auch noch ein Schmerzmittel zu nehmen. Solche stechende Schmerzen haben bei meinen Patientinnen nämlich manchmal etwas mit dem Auflösen der inneren Fäden zu tun. Und die dadurch manchmal entstehenden Beschwerden lassen sich mit einfachen Schmerzmitteln (beispielsweise Diclofenac oder Ibuprofen) meistens gut überbrücken.

    Wenn es das ist was ich meine (aus der Ferne nicht sicher zu beurteilen) dann werden die Schmerzen auch von alleine verschwinden. Aber mit Schmerzmittel ist es bis dahin angenehmer.

    Nur so eine Idee von meiner Seite.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!