Soll ich es wirklich tun?

  • Bella, wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, dürftest Du das jederzeit, lach. Du nervst überhaupt nicht, man muss wirklich absolut überzeugt sein es zu tun, diese Entscheidung kannst nur Du für Dich fällen. Wer weiss für was es gut ist, wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst. Es ist ja wirklich kein winziger Eingriff und die Heilzeit ist nicht zu unterschätzen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich und ich würde es gleich morgen wieder tun, aber so richtig abwägen kannst es nur Du für Dich. Soll ich für Dich gehen? Hihi.

    Ich hatte übrigens nicht so extreme Schwellungen, bei beiden Doppel OP's nicht, bei mir ist es wirklich nur ein Blähbauch, den ich Anfangs als Schwellung betrachtet hab und der mir auch geblieben ist. Die Schwellungen sind schon da, es wird ja auch viel abgelöst, aber ich glaub die Meisten fanden die ganz aushaltbar und mit dem Mieder bist Du Anfangs ja auch ganz toll eingepackt. Es klingt irgendwie viel unangenehmer als es ist, ehrlich. Schmerzen und Schwellungen, Zwicken, die Heilzeit, alles ist etwas anstrengend, aber ich fand es weitaus weniger schlimm als Zahnweh oder Migräne oder ne starke Grippe.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo, ich empfand die Angst vor der Op als das Schlimmste, danach war alles halb so schlimm, würde es sofort wieder machen, denn dieses Glücksgefühl und das Wohlfühlen i seiner Haut ist unbeschreiblich. Auch wenn Du in berlin wohnst, fahr nach Wiesbaden, es lohnt sich ehrlich. Mein Frauenarzt hatte mir dr. Alamuti empfohlen und eine freundin, beidekannten sich nicht und kommen aus verschiedenen Ecken von deutschland, da war ich schon angetan, und als ich dr. Alamuti kennenlernte, war es das sofortige Vertrauen zu ihm. Du bist da wirklich in den besten Händen, und Wiesbaden ist soooo schön. Ich bin morgens um 6Uhr 30 losgefahren und war Mittags da und dann wieder um 17 Uhr zurück und war dann 23 Uhr wieder zu hasue, aber es hat sich gelohnt.
    Die Schwellungen empfand ich gar nicht schlimm, eigentlich war nur die Angst vor der OP schlimm.
    Trau Dich!!!!!! Du wirst soo glücklich sein, ganz bestimmt.

  • Hallo Ihr Lieben.

    Danke für die guten, mutmachenden schnellen Antworten.
    Ich fühle mich so inspiriert von euch, daß ich vorhin in der Klinik einen Termin gemacht habe. Die Ärzte und Klinik werden hier im Forum empfohlen . Ich war schon bei dem Mann, jatzt lasse ich mich von seiner Kollegin beraten. Die sollen sehr gut sein, und die Leute kommen wohl auch aus ganz Deutschland.

    Irgendwie habe ich eine Entscheidung getroffen !!! Anfang März soll es so weit sein.Termine sind dann frei. Ich kann es gar nicht glauben.- Oh mein Gott-

    Liebe Cats, das hast du schön gesagt, daß man seinen Vorbehalten auch trauen soll. Geh du bitte trotzdem für mich.

    Danke Karin-Maria für Dein Mutmachen. bitte bitte mehr.....
    Wenn ich kein gutes Gefühl jetzt habe, würde ich mir das mit Wiesbaden überlegen. Alles gute euch, ich halte euch auf dem Laufenden, auch, wenn ich wieder eine Portion Mama brauche.
    Bella

  • Uiii Bella, Wow, jetzt gehts aber los, lach. Das find ich ja toll wie Du Dich jetzt so zackig entschlossen hast. Wahnsinn. Du kannst Dir gewiss sein, unsere Daumen und Gedanken werden bei Dir sein. Bitte mach dann aber doch noch einen eigenen Thread vorher, damit alle es sehen und Dir Glück wünschen können, oder? Hier stolpert man vielleicht eher drüber. Zumind. ich will ja nix verpassen, lach.

    Also wenn ich nochmal zu MEINEM Doc kann, mach ich es für Dich:-))

    Wichtig ist bei der PC wirklich, dass Du absolut Vertrauen hast und Dir alles von ihr vorstellen kannst. Angst vor der OP wirst Du natürlich trotzdem haben, die kann Dir der PC auch nicht ganz nehmen und Respekt ist sehr wichtig. Aber das Vertrauen bei der Beratung ist meiner Ansicht nach echt schon das Wichtigste. Wann ist denn die Beratung? Meinst Du damit März oder ist dann schon die OP??

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo liebe Bella, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, und Du bist auf den richtigen Weg, und du wirst so glücklich sein es dann geschafft zu haben und Dich nachher ärgern, es noch nicht früher in Angriff genommen zu haben.
    Das Vertrauen zu dem Arzt war für mich sehr wichtig, eigentlich das Entscheidenste, immerhin legt man sich in die Hände von diesem Menschen.
    Aber wenn es passt und die Chemie stimmt wird es gut. Ach ich freue mich für Dich, und wenn Du Angst bekommst mail mich an, da kommen noch paar Phasen, hi,hi, kenne ich ja selber noch und ich habe sie auch geschafft, weil mich viele Leute gestärkt haben. Und falls du eine 2te meinung hören möchtest dann fährst Du halt noch nach Wiesbaden. Du schaffst es. Freue iich ehrlich.
    Ganz liebe Grüße
    karin

  • Hallo Liebe Karin-Maria

    Danke für deine lieben Worte. Ich werde bestimmt auf dein Angebot der Unterstützung zurückkommen.
    Ich habe dir eine PM (PrivateMail) geschickt. Ist diese angekommen?
    Liebe Grüße Bella

  • Hallo liebe Bella, nein leider ist diese Mail nicht bei mir angekommen. Bitte versuche es nochmal. Würde mich riesig freuen.
    Ganz liebe grüße
    karin.

    Bin erst spät heute von der Arbeit zurück( 19Uhr)

  • Hallo liebe Bella, nein auch der 2te Versuch war erfolglos. Aber ich habe es selber noch nie ausprobiert, aber vielleicht kann cats uns helfen, ich versuche Dir jetzt eine Private message zu senden. Ganz liebe Grüße
    Karin

  • Hi Ihr Beiden

    wenn Ihr Mail versucht, gehts halt nur wenn bei der Anmeldung auch die richtige Adresse eingegeben wurde. Ansonsten könntet Ihr Private Message angekreuzt lassen. Dann oben in der orangen Leiste auf Private Message klicken und gucken ob was drin ist:-) Viel Glück.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!