eingesunkene Narben nach Liposuction in den Waden

  • HAllo,

    habe nach einer Liposuction in den Waden nun hinten zwei eingesunkene, hässliche Narben. Man sieht richtig, dass man dort etwas hineingesteckt hat (Kanüle). Traue mir nicht mehr zu Kleider anzuziehen, die nicht über die Wade gehen....und ständig verstecke ich meine Beine aus Angst davor irgendwer könnte das sehen. Dies ist nicht der Liposuction gewesen! Einmal hat der Chirurg dort bereits ein Lipofilling gemacht, doch jetzt sieht es fast genauso schlimm aus wie vorher. Was nun?? Ich möchte nicht mein Leben meine Beine verstecken müssen und nie wieder an den Strand gehen zu können macht micht unglücklich. Was gibt es da für Möglichkeiten, damit meine Bein einigermaßen ok aussehen? Für Antworten, Tipps wäre ich sehr dankbar:-(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Delita,

    wenn es die Narben sind dann sollte man diese korrigieren. Beispielsweise kann man sie ausschneiden, mit Fettgewebe unterfüttern und dann neu zusammennähen. Das klappt bei den Incisionsstellen eigentlich in der Regel gut.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!