Bin wieder an Bord - Bericht über meine Fettabsaugung

  • Hallo an alle!
    Der nächste Flachbauch meldet sich zurück.
    Mann!Alter Schwede-ein Spaziergang ist das nicht.Fühle mich als hätte ich 6Std.Sport hintereinander gemacht-Muskelkater vom Feinsten!Aber sooooo happy!!!!!Nu isser weg, der olle Schwabbelheimer!Hatte Glück, denn ich kam um die Bauchdeckenstraffung herum.
    Konnte alles einfach nur abgesaugt werden.Oberschenkel nur innen hat auch gereicht.So war es letztendlich noch um einiges preiswerter wie gedacht.Der Doc war echt süß und ein wahrer Künstler.Sogar mein Mann war begeistert von dem ganzen Ambiente und der Freundlichkeit in der Schönheitsklinik.
    Habe echt null mitbekommen - nur auf der Heimfahrt von Belgien mußte ich mich übergeben-egal.Konnte super schlafen auf der ganzen Fahrt(Liegesitz)und bin dann auch gleich in mein Bett und habe bis heute morgen durchgeschlafen.Ich soll die ersten Tage viel laufen, damit das Bauchwasser gut abfließt , viel trinken und möglichst nicht sitzen.Stehen,laufen und liegen ist ok.Ich kniee jetzt auch vor dem PC-hihi -geht aber für kurze Zeit.Duschen darf ich erst morgen mit dem Anzug-komme mir vor wie in einem Ganzkörperkondom! Ich soll ihn nur kurz öffnen-die Kompressen rausnehmen-wieder schließen,duschen und dann trocken fönen.Dann wieder kurz öffnen,die kleinen Schnitte versorgen,neue Kompressen drauf und sofort wieder zu machen.Ab dem 10.Tag kann ich dann ohne Anzug duschen und nach 14Tagen brauche ich ihn nur noch am Tag tragen für weitere 4Wochen.Werde alles befolgen um ein schönes Ergebnis zu erzielen!
    So nun bin ich k.o.von dem Ausflug am Computer.Werde noch ein bißchen schlafen und später spazieren gehen.
    Alles Liebe von eurer Gutelaunemaus

  • hallo du,
    schön das du alles hinter dir hast und das noch dazu ohne grosse OP! da hast du sicher auch viel schneller das endgültige ergebnis und nu kann der sommer ja kommen.
    alles liebe bimbozwerg

  • Winke

    schön dass Du es geschafft hast, ich wünsche Dir eine super Heilung und ein tolles Ergebnis:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!