schuppt sich auch eure haut hinterm ohr?

  • hey leute,

    ich wollte mal wissen, ob die haut hinter euren ohren seit der op eigentlich auch ständig schuppt. meine op ist jetzt fast 13 monate her und trotzdem pellt sich die haut hinter dem ohr immer noch extrem. könnte das daran liegen, dass dort ein hautüberschuss vorhanden ist?

  • hey das hab ich auch!!!

    schuppt sich seit 5 Jahren, ich dachte das wäre normal. heut aber tut mir mein ohr weh, bei mir schauen am linken Ohr außerdem zwei Fädenstutzen heraus.
    ich wünschte ich könnte die OP rückgängig machen.
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich machen kann..

    mfg

  • Zitat

    Akuma postete
    heut aber tut mir mein ohr weh, bei mir schauen am linken Ohr außerdem zwei Fädenstutzen heraus.


    mfg

    wie meinst du das? tuts nur heute weh oder generell seit längerer zeit? mit welcher methode hast du dir die ohen anlegen lassen? ich hab mir knorpel entfernen lassen, ohne permanente fäden.

    seit ein paar tagen habe ich übrigens eine schmerzende stelle hinter dem linken ohr. ich dachte, es sei ein pickel (denn seit der op krieg ich ständig pickel hinter den ohren), aber da ist kein pickel zu sehen. das tut so doll weh, dass ich auf der seite kaum noch schlafen kann. aber weder kann ich irgendwan fühlen, noch kann ich irgendwas sehen. meine op ist jetzt 1,5 jahre her.

  • Zitat

    mann im ohr postete

    wie meinst du das? tuts nur heute weh oder generell seit längerer zeit? mit welcher methode hast du dir die ohen anlegen lassen? ich hab mir knorpel entfernen lassen, ohne permanente fäden.

    seit ein paar tagen habe ich übrigens eine schmerzende stelle hinter dem linken ohr. ich dachte, es sei ein pickel (denn seit der op krieg ich ständig pickel hinter den ohren), aber da ist kein pickel zu sehen. das tut so doll weh, dass ich auf der seite kaum noch schlafen kann. aber weder kann ich irgendwan fühlen, noch kann ich irgendwas sehen. meine op ist jetzt 1,5 jahre her.

    keine ahnung welche methode bei mir verwirklicht wurde....
    aber auf jeden fall wurde knorpel entfernt und ein Faden ist drin, der das zusammenhält. auf der linken seite schauen 2 stutzen raus und ich habe andauernd brösel hinter dem ohr. die narbe scheint nicht wirklich zu verheilen und die op ist schon ewig > 5Jahre her. ab und zu entzünden sich die stellen wo der stutzen aus dem ohr ragt... ich werd mal zum hautarzt gehen....
    ansonsten weiß ich ned was zu tun ist... *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!