Verbrennung seit mein Sohn 1 Jahr alt ist

  • Hallo,
    ich hab folgende Frage:

    Mein Sohn ist neu 15 geworden und er hat seit 14 Jahren eine Verbrennungsnarbe (heißer Tee) an seinem rechtem Arm bis zu seiner rechten Brust. Er ist körperlich dick.
    1. Was kann ich für ihn momentan tun. Kann man jetzt schon eine O.P. machen um die Narben zu entfernen. Gibt es so was? Also gibt es möglichkeiten seine Narbe zu entfernen?

    2. Er macht gerade Sport um zu abnehmen und er meint das seine Verbrannte Haut nicht schwitz. Seiner rechte Brust ist größer als seine linke und er hat angst das seine Brust und Arm nicht mit ,,schrumpft,, (abnimmt), was ja damit zutun hat, das seine Haut nicht schwitzt.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Herr YASOU,

    Sie sollten einmal einen Spezialisten für Verbrennungbehandlung aufsuchen. Sie finden in der Liste der DGPRÄC sicherlich einen Plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe , der sich den Befund einmal genau ansehen kann- denn nur dann kann man eine vernünftige Aussage über Behandlungsmethoden treffen .

    herzliche Grüße aus Wiesbaden

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!