• hallo,
    ich möchte mich nach längerer tätigkeit als stiller leser jetzt auch gerne hier mal vorstellen. bin 34 jahre alt zwei kinder und habe bei 176cm 65 kg. das war aber nicht immer so (104kg) und daher auch eine hautschürze zurückbehalten. vor einiger zeit habe ich mich also mal zum BG gewagt und beim zweiten doc gleich mal einen op-termin gemacht für den 27.12.07. beide ärzte waren sich einig das eine FA nicht nützt weil da kaum fett ist sondern überschüssige haut (damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!). erst nach dem BG habe ich mich im internet schlau gemacht und bin auf einige foren über schönheitsoperationen gestossen aber in keinem gibt es sooooo viele beiträge wie hier und ich musste lange lesen bis ich alle 14 seiten durch hatte. leider ist es ja nicht erlaubt glaub ich vorher-nachher bilder einzustellen aber vielleicht wäre ja die eine oder andere bereit mir welche per pn zukommen zu lassen. also ich muss sagen die narbe ist ja sicher nicht ohne und war bis dato auch immer der grund warum ich mir über eine BDS keine gedanken gemacht habe. aber jetzt möchte ich auch endlich mal einen richtig flachen bauch haben und freue mich schon. auch die beiträge hier sind ja durchwegs positiv und alle sind happy mit ihrem ergebnis und das gibt mir unheimlich viel aufschwung.
    also ich würde mal gerne leise anfragen ob mir jemand bilder per pn zukommen lassen würde.
    ansonsten freue ich mich auf noch viele berichte von gleichgesinnten.
    lg

    • Offizieller Beitrag

    Freut uns, dass Sie im Forum so viele Anregungen bekommen haben.
    Bei einer BDS handelt es sich meist um einen sehr dankbaren Eingriff für den Patienten.
    Sind Sie bei einem Arzt aus dem Forum in Behandlung???

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    bimbozwerg postete
    hallo,
    ich möchte mich nach längerer tätigkeit als stiller leser jetzt auch gerne hier mal vorstellen. bin 34 jahre alt zwei kinder und habe bei 176cm 65 kg. das war aber nicht immer so (104kg) und daher auch eine hautschürze zurückbehalten. vor einiger zeit habe ich mich also mal zum BG gewagt und beim zweiten doc gleich mal einen op-termin gemacht für den 27.12.07. beide ärzte waren sich einig das eine FA nicht nützt weil da kaum fett ist sondern überschüssige haut (damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!). erst nach dem BG habe ich mich im internet schlau gemacht und bin auf einige foren über schönheitsoperationen gestossen aber in keinem gibt es sooooo viele beiträge wie hier und ich musste lange lesen bis ich alle 14 seiten durch hatte. leider ist es ja nicht erlaubt glaub ich vorher-nachher bilder einzustellen aber vielleicht wäre ja die eine oder andere bereit mir welche per pn zukommen zu lassen. also ich muss sagen die narbe ist ja sicher nicht ohne und war bis dato auch immer der grund warum ich mir über eine BDS keine gedanken gemacht habe. aber jetzt möchte ich auch endlich mal einen richtig flachen bauch haben und freue mich schon. auch die beiträge hier sind ja durchwegs positiv und alle sind happy mit ihrem ergebnis und das gibt mir unheimlich viel aufschwung.
    also ich würde mal gerne leise anfragen ob mir jemand bilder per pn zukommen lassen würde.
    ansonsten freue ich mich auf noch viele berichte von gleichgesinnten.
    lg

  • danke für ihre rasche antwort dr. bosselmann,
    nein kein arzt aus dem forum da ich aus österreich bin.
    aber mein arzt meinte ich sei schon gut informiert und das liegt sicher an den foren. daher war das zweite BG auch viel informativer und aufschlussreicher als das erste und daher hat dieser PC auch den zuschlag bekommen. aber für mein OP-gespräch sind auch schon einige anregungen für fragen von den foren dazugekommen. ich wusste gar nicht an was man da alles denken muss :))
    was bitte ist ein dankbarer eingriff?

  • Hallo und willkommen im Forum, :)

    also ein "dankbarer Eingriff" sagt eigentlich nur aus, dass er lohnenswert ist und die meisten, bis auf wenige Ausnahmen, rundum zufrieden mit dem Ergebnis sind.
    Tja, Bilder sind so ein Problem.
    Viele wollen sie nicht versenden, andere können nicht und wiederum andere (ich z. B. :) ) haben gar keine. :)
    Klar ist die Narbe sehr groß, aber sie verblasst im gegensatz zu dem Bauch. :)
    Viel Erfolg und alles Liebe
    Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!