bald isses soweit - Lipo Nr. 2 am 19. Oktober 2006

  • Hallo zusammen,

    nach zwei OP´s, die ich bisher nie bereut habe, steht jetzt die dritte (und auch letzte, es sei denn es müssen korrekturen gemacht werden) an.

    ich weiß wie es werden wird (die OP), ich weiß wie es danach weh tut die ersten tage... und sollte eigentlich gelassen an die ganze sache gehen.

    wer mich hier im forum kennt weiß aber, das ich frau übervorsichtig bin und immer sehr viel angst habe... :rolleyes:

    na ja, jetzt steht sie an, und ich mache mir wieder sorgen. thrombose, sterben, dellen... *seufz*. vor allem abends hab ich große angst. morgens sieht die welt ganz anders aus...

    aber ich habs ja nicht anders gewollt.

    ja, wollt einfach nur mal schreiben das es jetzt wieder soweit ist und das ich auf das endergebnis sehr gespannt bin =)!

    viele liebe grüße an alle die es hinter- oder noch vor sich haben ;)

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • ooohhhh... wie lieb :)
    es fragt jemand :)

    danke :)

    ja, war okay.
    war schmerzhafter als die erste lipo - auch jetzt, danach ist es schlimmer als die erste, aber es waren ja auch mehr zonen.

    jetzt hab ich aber erst mal genug (sollte ja auch die letzte op sein) ;).

    hast du auch eine lipo vor?
    oder hattest du schon eine?

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu Kohaku

    der Beitrag war wohl untergegangen, hab ihn auch jetzt erst gesehen.

    Schön, dass alls gut ging und Du hoffentlich zufrieden bist:-) Gute Genesung für Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi @all: danke :)
    na ja, hüften tun echt böse weh.
    hab morgen einen termin, sie will sich das mal ansehen.
    brennt wie feuer, ist sehr unangenehm, vor allem beim aufstehen.
    dagegen tun die oberschenkel außen und der eine innen gar nicht so weh...
    aber das ist "normal" das was am knochen mehr weh tut... hatte ich damals beim knie auch.
    trotzdem hoffe ich natürlich das es bald besser wird und vor allem, das es nicht doch was anderes (schlimmeres ist).

    Emmelie: ja ja, ganz ohne deine nerven *stolz-guck* ;)
    na ja, die hab ich ja auch alle schon beim bauch aufgebraucht ;) *g*

    @teufelchen: oh, am knöchel, da tut das doch sicher auch weh, oder? wenn so dicht am knochen gesaugt wird ist das schon unangenehm... oder war das nur bei mir so? ;)
    ich wünsch dir noch gute besserung!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Kohaku
    War ein missverständniss,hatte meine lipo an Reiterhosen,Oberschenkel innen und Knie innen.Aber meine Fussknöchel sind angeschwollen,warscheinlich wasser oder so.

    Ich drücke dir die Daumen das nichts schlimmeres ist.
    Ich wünsch dir noch gute besserung.

    m.f.g.
    teufelchen007

  • oh, sorry ;)

    dann ahst du ja fast das gleich wie ich durch ;)

    ist sicherlich wasser, hatte ich bei der ersten lipo auch. da waren meine füße einmal so dick, das ich nicht in meine schuhe gekommen bin... - war nach 1 1/2 Tagen aber wieder gut.

    nach einer woche kannst du anfangen die abgesaugten stellen so kreisförmig zu massieren, hat mir geholfen :)!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi teufelchen,

    alles okay *freu* :)
    sie meinte es wäre ein recht großer bluterguss, das wäre aber okay.
    sie hat mir den tipp gegeben mit voltaren einzucremen. und es geht mir schon erheblich besser! jetzt schmier ich 3x täglich mit voltaren :)

    außerdem, vielleicht auch für dich interessant, wegen der schwellung: sie hat mir zwei medikamente genannt, die gegen schwellungen helfen, und die heilung beschleunigen.

    das eine ist TRAUMANASE und das andere WOBENZYM.
    beides verdammt teuer... habe mir aber heute doch eine 100er Packung wobenzym geholt. 100 stück kosten etwa 22 euro. aber was solls, ist für meinen körper (das sage ich mir, um den 22 euro nicht hinterher zu heulen ;)). davon soll man dann 3x täglich 2 stück nehmen.
    ich bin gespannt obs was hilft.
    was aber gut gewirkt hat bei mir war ARNICA D6.
    davon 3x täglich 5 - 10 kügelchen und die schwellung verschwindet schneller (zumindest bei mir) - hab ich extrem beim bauch gemerkt.

    ich drück dir die daumen das deine bein bald wieder abschwellen und noch gute besserung :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!