Lippe verkleinern - sie sind zu dick

  • Meine beiden Lippen sind zu dick. Es ist kein schönes "voll", sondern ein übermäßiges und lästiges.

    Das habe ich schon seit meiner Geburt und bis jetzt schäme ich mich auf Fotos oder im Spiegel zu sehen.

    Meine Kiefer sind vollkommen in Ordnung, denke ich. Meine Zähne auch. Anfangs wurden sie von der Lippe verdrängt, aber mit Spange haben sie sich ihren Platz gesichert. Leider verkleinert das aber die Lippen nicht.

    Die Unterlippe ist bei weitem das größere Problem. Doch auch die Oberlippe ist etwas dicker als bei anderen Leuten und wäre wahrscheinlich etwas zu dick, wenn die untere Normalform hätte.

    Ich habe einen hellen Hauttyp und daher auch eine rote Lippe, die ausgerechnet auch noch empfindlich ist, leicht rissig.

    Ich bin gerade erwachsen geworden und bei der Frage, wie ich mein Leben ändern sollte, komme ich immer wieder zum Entschluss, dass da etwas gemacht werden muss.

    Durch Suchen im Internet wurde ich nicht glücklich. Auch außerhalb des Internets weiß ich nicht, wo ich besseren Rat finden kann (zu welchen Arzt sollte man gehen?).

    Wie kriege ich die Lippen bleibend auf ansehbare Größe? Wer kann mir da weiterhelfen? Wie teuer würde das ganz grob geschätzt?

    Bitte, bitte helft mir da weiter.

  • Na das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich :) musst Du Dir mal einige qualitativ gute Kliniken über google raus suchen :) Vielleicht solltest Du Dich einfach mal unverbindlich beraten lassen. lg

  • Hallo Jimi,

    hast Du schon eine Lösung deines Problems gefunden? Zu große Lippen ist ein ungewohnlichens Problem. Denn die Meisten wollen sichdie Lippen vergrößen.
    Lass uns wissen, wie sich die Situation entwickelt hatte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!