Oberschenkelfülle wird immer mehr...

  • Hallo!

    Seit einigen Monaten beobachte ich meine Oberschenkel etwas genauer und bemerkte das sich die Fülle der Oberschenkel ganz speziell nach innen sehr füllt. Vom Gewicht her habe ich auch nicht zugenommen [mal 1 kg mehr, mal 1 kg weniger, bleibt also stabil]. Nun denke ich das es vielleicht etwas mit meinen starken Tabletten die ich nehme zu tun hat die ich gegen meine Narkolepsie nehmen muss ['Vigil'].

    Mir konnte auch bisher kein Arzt so richtig helfen [War in der Hautklinik indie mich mein Haus- und Hausarzt überwies]. Kann man dies irgendwie untersuchen ? Ob es an irgendetwas innerem liegt anhand von Proben ?

    War nun 3 Jahre in einer "bequemen" Ausbildung als Bürokauffrau, die mir nicht wirklich mehr Spaß gemacht hat, seitdem ich nur noch vor dem PC saß [die letzten beiden Jahre]. Im ersten Jahr war ich noch viel unterwegs, aber seit dem letzten Lehrjahr habe ich dies sehr stark bemerkt und leide sehr darunter, da ich nicht weiß wie ich dies stoppen kann.

    Für Ratschläge und Tips wäre ich Euch sehr dankbar!

    Lieben Gruß,
    Andrea

  • Hallo Andrea,

    bei dir ist keine Straffung nötig.
    Da kommt wohl eher eine Fettabsaugung in Frage.

    Das solltest du aber auf alle Fälle mit eine Plastischen Chirurgen besprechen.

    Hast du es denn schon mit gezieltem Sport für die Oberschenkel probiert?

    Solch eine OP sollte immer die letzte Lösung sein.

    Lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!