Vorher-Nachher Bilder...

  • Hallo allerseites...

    nach einer Fettabsaugung vor einem Jahr, hab ich jetzt das Problem mit total schlaffer Haut...
    Das ist so frustrierend....da geht man diesen grossen Schritt um sich endlich wohler in der eigenen Haut fühlen zu können und dann wirds eher noch schlimmer....
    Deshalb informiere ich mich jetzt über eine Oberschenkel-inkl. Postraffung....
    Da ich aber überhaupt keine vorher -nachher Bilder gefunden habe(ist ja jetzt nicht mehr erlaubt) weiss ich gar nicht, worauf ich mich da einlassen würde....und ich möchte wirklich nicht nochmal eine OP machen und dann wieder nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein....
    Gibt es unter euch jemanden, der schon eine Straffung hinter sich hat und mir vielleicht seine Fotos zeigen würde????
    Wie sehen die Narben aus...sind sie wirklich so unauffällig....und wie sieht die Form der Beine danach aus????
    Ich wäre tooootal dankbar für Informationen von euch....
    LG
    horizon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Horizon,

    ich würde ein Gespräch mit einem Facharzt für Plastische Chirurgie führen - dabei sehen Sie entsprechende Vorher-Nachher-Bilder, die zu Ihrem Fall passen. Danach können Sie sich einen Eindruck machen...

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!