Jochbogen und Wangen

  • Hallo und guten Abend,
    ich habe unter den Jochbögen,rechts und links,eine längliche Einkerbung,die weder durch ein Facelift,noch durch eine Oberlid-und Unterlid-OP verschwand.
    Was kann ich noch tun,um dies ebenmäßig, verlaufend mit den Wangen, zu bekommen?
    Ziehe ich die Haut über dem Jochbein seitlich an der Oberlidnarbe Richtung Schläfe,ist die Kerbe verschwunden.
    Kann man dies mit einer 2.Oberlidkorrektur erreichen,wenn der Schnitt länger zur Schläfe hin gemacht wird und an der Knochenhaut fixiert wird,oder mit einem Schläfenlift,
    oder kann man durch eine Unterspritzung vom Jochbein zu den Wangen hin auffüllen mit Sculpra oder Perlane?
    Mit Hyaluronsäure zeigte sich keine Wirkung!
    Eigenfett möchte ich nicht,da es sich zu schnell abbaut und öfters nachgespritzt werden muß.
    Nach 3 OP`s und verschiedenen Aussagen,weiß ich nicht mehr,was noch gemacht werden kann um es diesmal optimal zu korrigieren.
    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Greta

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Greta,

    hm, das klingt nicht so schön was Sie da erzählen.

    Schwer so auf die Ihre Beschreibung hin eine fundierte Antwort zu geben. Unterfüttern klingt nicht schlecht, aber vielleicht wäre auch eine Korrektur der Vor-Ops sinnvoll.

    Wenn Sie möchten können Sie mir gerne ein digitales Bild per e-mail zusenden. Dann könnte ich Ihnen schon mal eine erste Einschätzung der Situation geben.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Herr Dr. Scholz,

    ich hatte Ihnen vor einigen Wochen eine PM geschrieben und angefragt,wohin ich die Fotos schicken soll per mail.Leider warte ich noch auf Ihre Antwort,wollte mich nur mal in Erinnerung bringen,Haben Sie eine private e-mail-Anschrift?
    Hier ins Forum Bilder einstellen,weiß ich nicht ,wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Greta

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!