oberlippe vergrößerung

  • Schönen guten Abend Hr.Dr. Alamuti ich möchte mir gerne die Oberlippe vergrößern lassen und wollte Sie mal fragen welches Material Sie benutzen und ob Sie sowas auch überhaupt machen....ich habe sehr viel positives über Sie gehört also dachte ich ,ich würde es gerne bei Ihnen machen lassen dann nach einem ausfürlichen BG.Und meine Frage vorab an Sie wäre noch machen Sie das ambulant ? sind die Schmerzen sehr stark und fühlt man die Lippe dann für lange Zeit nicht ??
    Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir antworten...

    Liebe Grüße Aliyah

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aliyah,

    Dr. Alamuti ist derzeit zum Operationseinsatz im Yemen. Ich bin sein Praxispartner und erlaube mir mal in seiner Abwesenheit zu antworten.
    Oberlippenvergrösserungen macht er in der Tat sehr schön. Es gibt operative und nicht-operative Möglichkeiten einer Oberlippenvergrösserung. Welche für Sie am geeignetsten ist kann leider nur im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgespräches herausgefunden werden. In der Regel ist eine Vergrösserung aber ambulant möglich und ist nicht all zu schmerzhaft.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Dr.Scholz,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Ja ich weiß das Sie der Praxispartner von Herrn Dr.Alamuti sind.
    Meine Frage wäre welche Methoden bevorzugen Sie ??
    Was halten Sie von einer Unterspritzung ?ich habe auch mal was von Implantaten gehört allerdings finde ich das nicht so gut einen Fremdkörper ...und wie ist das mit der Unterspritzung muß man da nicht alle halbe jahre wieder hin und nachspritzen ?
    Bei mir ist es so das die Unterlippe dick ist, aber die Obere halt schmal nur ist es so ,das wenn ich die Lippe oben hervorhebe ist sie schon da ,halt nur nach innen.
    Ich habe auch Angst das sie zu dick wird, z.B. wie die Lippen von Chiara Ohoven (falls Sie die kennen) eine Prominente die das auch gemacht hat Kollagen und hat jetzt Schlauchlippen.

    LG Aliyah

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!