habs nun auch überstanden...Po und Beinstraffung

  • hallo
    wollte nun auch noch mal berichten über meine po und beinstraffung

    ich hatte sie am 9.11.05 und bin wirklich sehr glücklich das diesmal alles so gut verlaufen ist
    eigentlich wollte ich ja nur die die leichtere beinstraffung machen hab mich dann aber kurz vor der op noch dazu entschlossen doch den gößeren schnitt zu wählen und hab es auch wirklich nicht bereut im gegenteil
    ich bin so froh das ich das so entscheiden hab

    also meine narben verlaufen nun von der leiste über den schritt bis zum ende der pofalte und dann noch vom schritt bis unteres knie

    da ich ja soviel abgenommen hatte hatte ich auch einen sehr großen hautüberschuß
    mir wurden 10cm haut am bein weg genommen

    jetzt nach 4 wochen sind die narben schon sehr sehr gut verheilt nur am po ist noch ne kleine stelle die etwas offen ist aber die anderen narben sind super dünn und schon jetzt nur wenig zu sehen

    wie gesagt ich bin froh das ich den großen schnitt gewagt hab
    endlich keine schwabbelhaut mehr an den beinen

    vlg anja

  • Hallo Anja,

    bin schon richtig gespannt auf das Kunstwerk. Werde es ja bald bewundern koennen. Viel Spass naechste Woche.

    Gruss

  • guggug anja :)

    schön das es dir so gut geht und alles prima gelungen ist :)
    ich darf dich ja auch bald bewundern *gg*
    und fusselchen hat versprochen uns zu pflegen *smile*
    das mit gemeinsamen zimmer klappt.. hab ich gstern noch mal bei tel-gespräch drum gebeten.. hoffe du schnarchst nicht lauter als ich ;)

    alexa

  • huhu oberschwester
    na da freuen wir uns aber schon sehr auf deine pflege

    wünsch euch allen schöne weihnachten
    also bis spätestens im januar zur op


    ach ja alexa schnarchen schaun wir mal welchen wald wir da in wi abholzen ..lol

    lg anja

  • Hallo ralja
    Dein bericht finde ich sehr schön.Ich habe mich auch zu dieser OP entschlossen.Wo hast Du sie machen lassen,falls Du das schreiben darfst ? Und mit wieviel Kosten muss ich rechnen.Ich würde mich freuen wenn Du antwortest.Könntest mir auch eine e-mail senden . LG Maria123

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!