Ab wann ein Mini Lifting?

  • ich habe das Probelm, dass mein Jochbein ziemlich ausgeprägt ist, und es so aussieht als ob ich unter meinen Augen Falten und Tränensäcke habe. Noch bin ich ja 24, kann man da schon was machen lassen. Oder ab wann kann man denn ein Mini Lifting durchführen lassen?
    Danke für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sonja,
    man kann natürlich auch bei einer 24 jährigen schon "etwas" machen. Ein Minifacelift besietigt aber keine Tränensäcke oder die Kontur des Jochbogens.

    Vielleicht schicken Sie mal Bilder: info@bosselmann-siepe.de

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

    Zitat

    sonja81 postete
    ich habe das Probelm, dass mein Jochbein ziemlich ausgeprägt ist, und es so aussieht als ob ich unter meinen Augen Falten und Tränensäcke habe. Noch bin ich ja 24, kann man da schon was machen lassen. Oder ab wann kann man denn ein Mini Lifting durchführen lassen?
    Danke für eure Hilfe

  • hallo.tschuldigung das ich soooo blöd frage aber was bitte ist denn ein mini lifting? ist das die ober-unterlidkorektur?
    wäre sehr dankbar wenn man mir das beantwortet:)
    lg aj

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aj,

    als "Minilifting" wird oft eine OP-Methode des Faceliftings bezeichnet, bei der nur kleine Partien des Gesichts gestrafft werden - aber die Ober- und Unterlider sind dabei nicht betroffen. Hierzu ist eine Ober- bzw. Unterlidstraffung notwendig.

    Liebe Grüsse

  • Hallo,

    bin auch noch recht jung (28) und habe ein grosses Problem mit meiner Nasolabialfalten, es ist nicht nur die Nasolabialfalte sonder auch meine schmalen Wangen. Zwischen der Nasolabialfalte und den schmalen Wangen ist irgendwie zuviel Haut!
    Jetzt hab ich gelesen das ein Midfacelifting ein sehr "kleiner Eingriff" ist und für mein Problem, sonst ist mein Haut absolut Straff, evtl. genau die richtige Behandlung?! Hab schon mal Hualeronsäure probiert ( war für die Falte gut) aber halt nicht für die Wange!

    Meine Frage, ist das evtl. die richtige Behandlung, was kostet es ca.
    Hab auch gelesen das der Eingriff nur zwei stunden dauert.stimmt das?
    Und ab wann sieht man nicht mehr das es ein Eingriff gab?

    gruss alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!