Lippe verschmälern - welche Möglichkeiten?

  • Könnten sie mir das bitte etwas ausführlicher erläutern da ich mir darunter nicht wirklich viel vorstellen kann, bzw mich auf eine Seite verweisen wo dieses Verfahren in etwa skizziert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ein schmaler streifen des Lippenrots entfernt, die angrenzende normale haut gelöst und in den verbliebenen Defekt vorgeschoben.


    Gruß
    Bosselmann

  • Danke, gibts irgendwo ne Seite die das Verfahren etwas ausführlicher darlegt, bzw wo ich mir auch in etwa preislich etwas darunter vorstellen kann.

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mich nicht gerade "darauf" konzentriere dann verliere ich jegliche Kontrolle über meine Unterlippe, die dann etwas unschön wird, da ich den Mund nicht mehr "bewusst" zusammenbeisse. Dadurch wird die Unterlippe übernatürlich größer. Sieht recht... gewöhnungsbedürftig aus. Das könnte wahrscheinlich daran liegen, dass ich einen Vorbiss habe und dadurch die Unterlippe zu weit vorgeschoben ist. Der praktische Effekt, stört mich nicht unbedingt, allerdings der kosmetische, da ich diese Lippe behoben haben möchte (vorallem bzw. nur die Unterlippe)
    Eine Behandlung der Progenie inkls. Operation kostet 3000 € + Vorbereitungszeit Zahnspange und lauter solche Späße. Wenn man die Lippe allerdings so korrigieren kann ohne die restlichen Nebenerscheinungen wäre mir schon sehr geholfen. Ich bräuchte daher ne etwas ausfürhlichere Information wenn das irgendwie möglich wäre, bzw einen Namen der diesen Eingriff benennt. ...

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!