BV+po/oberschenkel straffen

  • hallo,
    eine bekannte hat nach der schwangerschaft ziemliche probleme mit ihrem körper.
    sie würde sich den busen gern vergrössern lassen,da sie nix mehr hat und auch noch den po straffen lassen. bauch etc sind ja nicht schlimm.
    sie würde gerne alles in einem eingriff machen lassen und jetzt frage ich ,ob sowas denn möglich sei.weil brust und po ja unterschiedlich liegen.also brust vorne und po hinten.
    ist sowas denn möglich????
    ach ja: sie will kein kind mehr haben. hat schon 2.
    und fett ist sie ja nicht.sie hat nur überschüssige haut von der gewichtsabnahme...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita!

    Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber sollte es machbar sein, stelle ich es mir auf jeden Fall sehr unagenehm vor. Wegen der BrustOP müsst sie ja längere Zeit auf dem Rücken schlafen, was bei einer Postraffungs erstens nicht so angenehm wäre und vielleicht auch nicht sonderlich gut für die Heilung??
    Mal abwarten, was die Docs dazu sagen.

    LG Johanna

  • kann gut sein,aber ich dachte so ein straffung ist ein kleiner eingriff,oder???
    tigernora,du hattest doch so eine op,kann das sein?wie wars denn?
    also,ich hatte auch eine 2 in 1 op...brust und nase und ja,es war schon unangenehm aber machbar :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita!

    Also als kleinen Eingriff würde ich das nicht gerade bezeichen... Bei mir war es zwar so, dass ich kaum Beschwerden hatte, auch nicht direkt nach der OP, aber das soll wohl nicht die Regel sein. Vor allem hat man da ja zwei relativ große Wundflächen unter der Haut, ich könnte mir vorstellen, dass das für den Körper zuviel sein könnte. Es kommt natürlich auch drauf an, wieviel überschüssige Haut zu straffen ist.
    Vielleicht sollte sich deine Bekannte einfach mal unverbindlich beraten lassen?

    LG Johanna

  • Hallo Senorita!

    Vielleicht antwortet hier ja noch einer der Docs, ich weiß nicht, ob das möglich wäre. Nur wenn, dann ist es nachher sicher nicht so angenehm, das sollte man auch bedenken.

    LG Johanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!