Augenringe - Lower Eyelid Hollowness

  • Hallo,

    ich habe unter dem unteren Augenlid Richtung Augeninneres eine sehr dünne Haut sogut wie kein Fettgewebe mehr, dementsprechend große Augenringe.
    Der Ausdruck: Lower Eyelid Hollowness beschreibt es am besten.

    Da Eigenfett Transplantation über "flüssiges" Eigenfett (Injektionen mit Eigenfett) scheinen ja nicht sehr gut zu funktionieren.

    Nun meine Frage:
    1) gibt es in Deutschland inen kompetenten Chrirugen der sowas kann :)?
    2) oder in Europa?

    3) Hat jemand Erfahrung damit?
    3.1) schaut das nach der TRansplantation dann ach Cellulitis unter den Augen aus (vorallem beim Lachen bzw. zusammenziehen der Augenmuskeln)?

    4) Ansonsten müsste man damit ja ein sehr stabiles Ergebnis erreichen, nicht?

    Vielen Dank und viele Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Für die sogenannten Hollow eyes gibt es verschiedene Ursachen. Die Methode, die Sie aufgespürt haben wird oft zur Korrektur vorrausgegangener Operationen eingesetzt.

    Dieses Symptom kann aber auch durch das Herabsinken des Wangenfetts oder anderee Ursachen entstehen.

    Es gibt zig OP-Methoden sowas zu korrigieren.

    Am besten wenden sie sich an eine PC zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Siehe die Liste auf dem Moderne Wellness Seiten oder in der VDPC.

    Gruß

    Bosselmann

  • Vielen Dank für ihre schnelle Antwort !

    Ich werde mich dann mal mit einem PC :) darüber unterhalten

    Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!