Ober-Unterlidkorrektur am 11.5.2005

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe am 11.5. meinen Op. Termin zur Ober-Unterlidkorrektur.
    Nachdem ich im Januar 05 eine Nasenkorrektur hatte, stören mich die Tränensäcke mehr denn je. Passen nicht mehr zur Nase
    Ich bin kein Schönheits-Op.Feti, es war schon immer mein Wunsch Nase und die Tränensäcke operieren zu lassen.

    Meine Frage:
    Wie ist das während und nach der Op.?
    Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, das man im Dämmerzustand nicht blinzelt o.ä. während der Arzt operiert. Wie sieht man nach der Op. aus....sehr starke Schwellungen und Blutergüsse?

    Ohmann...ich bin ja wirklich nicht zimperlich, aber je näher der Termin rückt.....
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, endlich diese Tränensäcke loszuwerden ...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir von Euren Erfahrungen erzählt.
    Dankeschön...
    LG Sabine..

    Habe auch mal bei LL gefragt, weil hier im Forum doch weniger über Lidkorrekturen geschrieben wird.

  • Hallo Casalo

    Meine Oberlidstraffung war vor 4 Monaten. Die OP selbst war super, ich habe mich sogar mit der Ärtzin unterhalten können. Ich war nicht im Dämmerzustand, sondern hatte nur eine Lokalanästhesie. Das ging prima.

    Hinterher: Nun, schön sieht frau nicht aus. Ich hatte zwei Kompressen auf den Oberlidern, die ich nach ein paar STunden entfernen konnte. Dazu waren die Augenlider brutal geschwollen. Nächster Morgen: Oh Gott, da kam das blaue Auge. Links sah es eigentlich ganz gut aus, aber rechts war es grausig. Es dauerte ca. 3 Wochen, bis alles weg war. Allerdings hatte ich so gut wie keine Schmerzen, das war die positive Sache. Viel geholfen hat mir Lymphdrainage, da liess das Spannungsgefühl sofort nach. Kann ich dir nur empfehlen. Eine Unterlidkorrektur habe ich nicht vor. Nach 4 Monaten sind die Narben fast nicht mehr zu sehen. Allerdings habe ich eine kleine Nachkorrektur, wei die Narbe des "Schwalbenschwänzchens" am äusseren Augenwinkel nicht so schön geworden ist. Das findet morgen statt. Ich hoffe nur, es geht ohne blaues Auge ab. Aber nur keine Angst, ich war erstaunt, wie wenig alles wehtat und bin total zufrieden.
    Viel Glück
    Christiane

  • Hallo Christiane,

    vielen Dank für deine Nachricht und für deine Mutmachung

    Das die Augen blau werden, war mir bewusst, nur das Ausmaß nicht so ganz

    Lymphdrainage habe ich direkt nach meiner Nasenkorrektur im Januar auch gemacht und es hat sehr viel bewirkt! War wirklich gut!

    Deine Nachkorrektur war vorgestern, alles gut geklappt?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Bis denne...
    Gruß Sabine

  • Hi Sabine,
    auch hier nochmal.
    Alles alles Liebe und Gute für deine OP.

    Denke an dich.
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo ihr Lieben,

    bin wieder zurück!

    Die Op. war superklasse ... hatte vorher schon keine Angst ... wäre auch überflüssig gewesen ... es lief alles so perfekt ... habe blaue Veilchen ... aber keine Schmerzen o.ä.
    Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, wie das Ergebnis geworden ist ... aber die Op.Schwestern; Dr.Alamuti und Frau Dr.Ahlers ( übrigens eine superliebe Ärztin, die heute assistiert hat) haben mir gesagt, dass es wunderschön geworden ist und ich ab dem heutigenTag nicht mehr unter Tränensäcken zu leiden habe!!! [img]

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, sie los zu sein ... selbst auf dem OP.Tisch, als Dr.Alamuti mir sagte, wie schön das aussieht, hatte ich einen dicken Kloß im Hals und habe mit den Tränen gekämpft ... aber verloren ...musste wirklich weinen vor Freude.

    Ich bedanke mich bei Herrn Dr.Alamuti, Frau Dr.Ahlers und dem ganzen Op.Team für die klasse gelaufene OP. und die super Betreuung ... das war vom Feinsten!!

    Liebe Grüße
    Ihre Sabine P.

  • Hallo Sabine,

    schön, dass Deine OP so gut verlaufen ist.

    Wünsche Dir gute Besserung so von Fanclub zu Fanclub.

  • Hallo Fussel,

    vielen lieben Dank, habe mich sehr über deine Nachricht gefreut!!

    Wir hätten ja fusionieren Können

    LG Sabine

  • Hi Sabine,
    schön das du allse soooo gut überstanden hast.
    Freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Sabine,

    schön, dass es dir gut geht! Bin mir sicher, sobald alles verheilt ist wirst noch hübscher, soweit das dann überhaupt noch möglich ist, sein! Werde mich morgen bei dir melden...liebe Grüße...Miriam

  • Hallo Sabine,

    schön das du schon wieder am PC sitzen kannst!
    Wie ich hier lese ist alles super gelaufen!

    Ich freu mich für dich und drück dich!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Hallo Sabine,

    können wir ja immer noch.

    Kann Dir ja unser Fanclubavatar schicken!

    Gruß

  • Hallo alle zusammen,
    Glückwunsch an alle deren OPs gut gelaufen sind. Freue mich für Euch.
    Ich würde so gern auch zu Dr.Alamuti fahren aber von Berlin is das zu weit, man muß ja dann auch zur Nachuntersuchung dahin. Will bei Dr. Kauder in Berlin meine Unterlider machen lassen, habe mein 1. BG nächste Woche.
    Hab natürlich ganz schön Angst, weil ich noch nicht soviel von ihm gehört habe.
    Bis bald Bye Bye

  • Liebe Reni,

    schade, ich hätte dir Herrn Dr.Alamuti für deine Lidkorrektur gegönnt

    Hast du nicht mal daran gedacht, zu fliegen? Tun Einige die ich kenne, da du oft Flüge bekommst, die günstiger sind als Zug und Auto!

    Hast du mal durchkalkuliert OP.Berlin zu Op.Wiesbaden ... Op.Preis, Reisekosten ?

    Liebe Grüße
    Sabine

    Habe Bilder Vor und Nachop.

  • Hallo ihr Lieben,

    heute hat Dr.Alamuti die Fäden gezogen ... Tape ist auch weg ... und was soll ich sagen ... SUPERGEIL!!!!!!

    Das sieht jetzt schon so klasse aus ... ich bin superzufrieden und glücklich!!

    Ein fettes Kompliment an Dr.Alamuti und sein Team!!!!!

    Danke an Euch für Eure Unterstützung! :)

    LG Sabine

  • Hallo ihr Lieben,

    mal ein kleiner Bericht ... war am Freitag zur Nachuntersuchung der Lider ...
    sind jetzt über zwei Monate nach Op. ... alles super verheilt ... ich sehe aus wie neu!

    An Alle, die an eine Lidkorrektur denken, planen oder vor der Op. stehen:
    Macht es ... ich habe es nicht bereut ... hätte es schon viel früher machen sollen!

    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!