Breiteres Kinn durch Kinnkorrektur

  • Hallo Allerseits!

    Ich bin männlichen Geschlechts und habe ein sehr schmales fast schon feminin wirkendes Kinn deswegen möchte ich mich einer Kinnkorrektur unterziehen um mir ein etwas breiteres Kinn machen zu lassen. Ich bin mit den Möglichkeiten der Kinnkorrekturen nicht so sehr vertraut habe aber gehört dass es sowohl Kinnreduktionen als auch Aufbauten in Form von Implantaten gibt.

    Nun meine Frage: Ist es möglich sich mittels eines Kinnimplantats ein in frontaler Ansicht breiteres Kinn machen zu lassen? Und wie siehts da in der Regel mit den Kosten aus? Wie schauts da mit Computersimulationen aus? Ich möchte keine Verschlimmbesserung und das potentielle "neue" Kinn soll sich auch harmonisch in die restlichen Gesichtsproportionen einfügen.

    Ich bin für alle Antworten und jede noch so kleine Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße,
    Markus

  • HI AMADEUS,
    ANSCHEINEND HATTE HIER NOCH KEINE/R EINE KINNKORREKTUR.
    ABER MAN HÖRT VON HR DR ALAMUTI + HR DR SCHOLZ AUS WIESBADEN VIEL GUTES.
    MACH DOCH MAL EIN TERMIN BEI IHM ODER RICHTE DEIN POST AN DIE BEIDEN.
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Amadeus,

    sorry, dass ich erst heute antworte - ich mußte die letzten Tage einige Anfragen nach meinem Urlaub aufarbeiten.

    Es gibt viele Möglichkeiten, die Kinnform zu verändern.

    Grundlegende Informationen finden Sie unter Kinnkorrektur

    Ich empfehle Ihnen mit einem Facharzt für Plastische Chirurgie wie z. B. Dr. Alamuti kontakt aufzunehmen und sich persönlich beraten zu lassen, damit anhand Ihrer persönlichen Voraussetzungen und Wünschen ein geeigneter Behandlungsplan erstellt werden kann.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!