Lippen "vergößern" ;)

  • Hallo,
    habe mir vor zwei Jahren die Lippen mit dermalive unterspritzen lassen, was ziemlich schief ging. Die Lippe schwoll an und ich musste Korison gespritzt bekommen - was letztlich half.
    Ich bin aber immer noch mit meinen Lippen unzufrieden. Eigentlich hätte ich nach der Aktion gedacht : erstes und letztes Mal. Doch nach zwei Jahren läßt es mir dennoch keine Ruhe.
    Was für bessere Möglichkeiten gibt es denn? Ich habe eine sehr schmale Oberlippe und sehe immer ein bisschen angespannt bzw. ernst aus - aber alle halbe Jahre zum Arzt und Hyaloronsäure spritzen lassen möchte ich auch, denn einmal tut es weh :) und ausserdem soll das auch evtl. Allergien auslösen.
    Für einen "Tip" wäre ich wikrlich dankbar und warte schon sher gespannt...
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sam,

    Infos zum Thema Lippenkorrektur finden Sie unter Lippenkorrektur

    Welches Präperat für Sie am geeignetesten ist, hängt von Ihren persönlichen Voraussetzunen und dem gewünschten Zielergebnis ab und kann am besten in einem persönlichen Gespräch zwischen Ihnen und Ihrem behandelnden Fachazt für Plastische Chirurgie erörtert werden.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!