Oberlipper vergrößern/Innenmethode

  • Hallöchen,

    kann mir vielleicht irgendjemand Infos zur Innenmethode für die Lippenvergrößerung geben?!
    Hab schon exessiv gegoogelt aber so gut wie nix gefunden...
    Oder kennt jemand eine Info Seite.
    Mich würde zB interessieren, ob da Narben bleiben.
    Wie hoch sind in etwa die Kosten?
    Ist es schmerzhaft?
    Wie lange muß ich mir dafür Urlaub nehmen?
    Ist es möglich dabei das Lippenherz neu zu gestalten?

    Fragen über Fragen....:o)
    Würde mich sehr über Antwort freuen!!
    Dankeschön schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LadyCroft,

    als Plastischer Chirurg lernt man nie aus:

    Können Sie mir bitte sagen was die "Innenmethode" sein soll ? Ich muß gestehen ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört. Wo haben Sie es denn gehört ?

    Liebe Grüsse

  • Hallo Herr Dr Scholz,

    mhm, ich hab das irgendwo aufgeschnappt....wahrscheinlich finde ich deswegen keine Infos, weil die Bezeichnung so abenteuerlich ist.
    Ich meine damit eine operative Vergrößerrung der Oberlippe bei der die Lippe sozusagen umgestülpt wird und somit mehr Lippenrot entsteht.

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LadyCroft,

    es gibt tatsächlich eine operative Methode bei der die Haut um die Lippe herum entfernt wird und das Lippenrot dadurch (so weit wie die Haut entfernt wurde) nach aussen gekrempelt wird.

    Das kann man ambulant und in örtlicher Betäubung machen. Meinten Sie das ?

    Liebe Grüsse,

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jeanette,

    natürlich kenne ich einen Arzt der so was macht. Der tippt gerade diese Zeilen ein ;)

    Kann ich Ihnen irgendwie weiterhelfen ?

    Liebe Grüsse

  • ...das interessiert mich auch sehr - wie sieht das denn aus? Haben Sie vielleicht ein paar Bilder dazu? Hab nämlich Angst vor Schlauchbootlippen à la Ohoven, hätte aber gerne ein etwas größere Oberlippe, also nur ganz leicht angehoben. Ist da diese Innenmethode sinnvoll?

    LG
    Shirley

  • es gibt tatsächlich eine operative Methode bei der die Haut um die Lippe herum entfernt wird und das Lippenrot dadurch (so weit wie die Haut entfernt wurde) nach aussen gekrempelt wird.

    Das kann man ambulant und in örtlicher Betäubung machen. Meinten Sie das ?

    Ja, genau dies meinte ich, es gibt wohl noch die Aussenmethode, bei der bleiben aber glaub ich sichtbare Narben, oder?!
    Wie teuer ist denn die Innenmethode fuer die Oberlippe?
    Tuts weh?!
    Gibts irgendwo vorher-nachher fotos zum gucken? :)

    Dankeschoen und Liebe Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!