Lippenvergrößerung - welche Methode ist sinnvoll?

  • Hallo, liebes Team !

    Ich habe mich jetzt endgültig entschlossen, eine Lippenvergrößerung machen zu lassen.

    Da ich gar keine Ahnung hab (ausser Internetinfos von Schönheitschirurgen), welche Art von Lippenvergrößerung ich durchführen soll, bitte ich Euch um Infos.

    Es ist so, dass ich den Lippen "lediglich" "seitlich" mehr Volumen geben möchte, damit mein Mund (meine Erscheinung im Allgemeinen) nicht so "finster" (ernst) aussieht. Wenn man an den Rändern ein wenig auffüllen würde u. viell. auch beim Herz etwas einspritzen würde, wär mir das schon genug.

    Es geht mir eigentlich mehr um die Lippenform u. ein klein wenig Volumen darf nat. auch dabei sein.

    Jetzt hab ich gelesen, dass es oft irgendwelche Kugeln gibt, die sich bilden u. die sichtbar sind. Wann passiert sowas u. worauf muss ich achten (bei der Auswahl der Methode).

    Im Grunde kommt für mich eigentlich eh nur eine Einspritzung (= Kollagen ???) in Frage, da ich keinesfalls einen Fremdkörper in meine Lippen geben möchte u. auch kein Eigenfett, etc. .

    Welches Mittel sollte gespritzt werden ?

    Hab ein bischen Angst, dass es in die Hose gehen könnte u. jeder sieht, dass ich was machen hab lassen.

    Weiters hab ich Angst so auszusehen, wie Melanie Griffith oder McReyan. Das find ich schrecklich u. überaus übertrieben.

    Wie kann man solch ein Ergebnis vermeiden.

    Viele Fragen, ich weiß, aber ich will gut informiert sein, bevor ich zu einem Fachmann gehe - somit hab ich 2 Infos.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung schon im voraus.

    Aja, wieviel Euro kostet eine solche Methode u. kann ich verhindern (ohne mich einzusperren :) ), dass es jemand gleich nach dem Eingriff sieht, was ich machen hab lassen. Möchte es nicht sagen. :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosheen,

    ich finde die Einstellung von Ihnen super, daß Sie sich erst gut informieren willen, bevorst Sie zu einem entsprechenden Facharzt gehen.

    Grundlegende Informationen zum Thema Lippenkorrektur und zu den entsprechenden Füllmaterialien finden Sie unter Lippenkorrektur

    Hier finden Sie Informationen zu den Produkten Restylane bzw. Hyaluronsäure, Juvederm oder New-Fill.

    Ein erfahrener Facharzt für ästhetische Plastische Chirurgie wird Ihnen bei der Auswahl des entsprechenden Produktes helfen, da jedes Produkt seine Vor- und Nachteile besitzt.

    Die Preise richten sich nach Deinem gewünschten Zielergebnis und dem entsprechenden Produkt, welches verwendet wird und der entsprechenden Menge:?.

    Der Preisrahmen hierzu bewegt sich zwischen EUR 200,- und EUR 1000,- (je nach Material und Menge). Wenn Sie wollen, dann können Sie mir ein Bild zumailen, damit unsere Fachärzte den Preisrahmen genauer definieren können.

    Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!