Kosten Gynäkomastie und Finanzierung

  • Hallo!

    Ich bin 25 Jahre alt und leide an einer leichten Gynäkomastie.
    Da ich insgesamt recht durchtrainiert bin, fällt aber auch die leichte Gynäkomastie auf. Ich habe sehr gutes Bindegewebe und die Brustvergrößerungen macht auf mich einen sehr weichen, fettartigen Eindruck.

    Mit welchem finanziellen Aufwand müßte ich in etwa rechen um die Gynäkomastie korrigieren zu lassen? Und an wen in meiner Nähe könnte ich mich wenden (wohne bei Darmstadt/Hessen)?

    Wäre grundsätzlich die Möglichkeit einer Ratenzahlung gegeben? Bin nämlich Student.

    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi,

    der finanzielle Aufwand für eine Brustabsaugung liegt meist im Bereich zwischen EUR 1500,- und EUR 2500,- (je nach Schwierigkeit und Umfang der Behandlung).

    Ratenzahlung bieten wir über einen angeschlossenen Partner an.

    Es gibt noch eine Möglichkeit:
    Wir suchen momentan eine Person, der sich für einen Fernsehsender zur Verfügung stellt. Er würde die OP entsprechend subventioniert bekommen.

    Wäre das eine Möglichkeit für Sie?

    Als Ansprechpartner kann ich Ihnen in Ihrer Umgebung Dr. Scholz oder Dr. Alamuti in Wiesbaden empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!