zu schmale und eckige Hüfte

  • Hallo,

    ich habe eine extrem schmale und Knochige Hüfte, sie ist nicht rund sondern eher rechteckig. Ich leide schon seit Jahren darunter und traue mich kaum in Badeanzug/Bikini oder meinem Partner gegenüber nackt zu zeigen.
    Die unweibliche Hüfte beruht aber auch nicht auf Untergewicht, ich habe Normalgewicht und bin ansonsten schon weiblich gebaut.
    Ich durchsuche schon seit einiger Zeit die Foren, habe aber bisher noch keine Leidensgenossin gefunden und habe langsam das Gefühl, dass ich mit diesem Problem alleine stehe.
    Gibt es auch andere Frauen, die dieses Problem haben? Besteht die Möglichkeit für eine Implantation?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sedie,
    eine extrem schmale und knochige Hüfte haben unserer Erfahrung als Plastische Chirurgen nach viele Frauen. Sie sind da sicherlich nicht die Einzige.
    Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne eine persönliche Nachricht schicken, in der Sie Ihr Problem noch etwas genauer schildern. Gerne könnte ich Ihnen dann eventuelle Möglichkeiten erläutern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!