Brustvergrösserung/Straffung und Bauchdeckenstraffung Erfahrungen?

  • Hallo zusammen!

    Seit meinen Termin vor knapp 14 Tagen steht nun für mich fest... ich lasse eine Brustvergrösserung mit Straffung und zeitgleich eine Bauchdeckenstraffung machen.

    Ich google mir seit Tagen die Finger wund, aber scheinbar gibt es kaum Frauen, die dies haben machen lassen und ich wünsche mir sehr, das sich vielleicht hier Gleichgesinnte Treffen und ich mich endlich mal etwas austauschen kann, bevor ich mir eine Zweitmeinung von einem PC einhole.

    Es haben sich einige Fragen angesammelt und ich würde mich seeeehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen zitiert und mir meine Fragen von Frau zu Frau beantworten könntet.

    1. Welchen Eingriff habt ihr machen lassen?

    2. ich habe 2 Kinder (6 Jahre und 9 Monate)... wie lange sollte sich mein Mann eurer Meinung nach Urlaub nehmen um mich zu unterstützen nach solch einen Kombi-Eingriff?

    3. Was kann ich meinen Sportkollegen und auch Freunden erzählen, warum ich eine zeitlang "ausfalle"?

    4. Wann kann ich nach der Bauchdeckenstraffung wieder normale/enge Jeans tragen?

    5. Wie lange wart ihr stationär im Krankenhaus?

    6. Ab wann darf ich mich wieder unbegrenzt aufsetzen und normal sitzen?

    7. Ab wann dürfen die Arme wieder nach oben um ein Shirt oben aus dem Schrank zu holen?

    8. Wann darf ich wieder (beispielsweise meine kleine Tochter mit 8 kg) heben?

    9. wann kann ich mir wieder selber die Haare waschen und nen Pferdeschwanz binden?

    10. war euch übel nach der Op?

    11. Haben die Schmerzmittel geholfen?

    12. was zieht man im Krankenhaus nach so einem Kombi-Eingriff am besten an?

    13. Was sollte man bei der Rückfahrt nach Hause (Auto) beachten? Haben schon einige km zu fahren...

    14. Kann ich mich im Krankenhaus selbst pflegen (Zähne putzen, frische Unterwäsche/Socken usw :whistling::?: )?

    15. Kann ich nach der Op selbst zur Toilette gehen? Kein Katheter oder?

    16. Was haltet ihr von Operationen in der Tschechei?

    Ich freue mich riiiiesig auf antworten und sag schon mal ganz laut DANKE!!!!

    Liebste Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!