Frage vor OP, welche Implantatgröße

  • Hallo Liebes Forum,

    leider finde ich nur ganz selten infos und Hilfe zu meiner Ausgangslage vor BV.
    Ich habe Unterbrustumfang 85 und suche die richtige Implantatgröße.
    Ich würde gern auf ein schönes D kommen, habe aktuell A.
    Mein PC meinte, mit anatomisch, 560g full profile, extra full projection und das ganze in dual plane (teil unter Brustmuskel, teil frei) sollte ein D hinkommen.
    Kann mir hier jemand von euch helfen der ebenfalls 85 UBU hat und schon eine OP hatte?
    Was wieviel habt Ihr "reinbekommen" und welcher Cup kam dabei raus?

    Danke euch schonmal vielmals, in der Hoffnung, dass mich das etwas stärkt.

    Ich vertraue meinem PC zwar wirklich richtig stark und weiss, dass alles schön wird, aber man liest so viel. Und wenn ich sehe, dass jemand mit "nur" 75 A und 500ml auf ein D kommt, wie soll das dann mit 560g bei 85cm UBU gehen?

    Viele Grüße
    Lisa

  • sind die ganzen UBU 85 Mädels die schon Ihre Beratungsgespräche hatten oder sogar die OP hinter sich haben nicht mehr hier online um mir weiterhelfen zu können? :(

  • Zwei Wochen vor dem Operationstermin sollten Sie die Einnahme von Acetylsalicylsäurehaltigen Schmerzmittel (z.B. ASS, Aspirin) aussetzen. Diese Substanz wirkt blutverdünnend, kann daher die Blutgerinnung erheblich beeinträchtigen und das Risiko einer Nachblutung nach der Operation erhöhen. Auch Alkohol und Schlafmittel können die Blutgerinnung verzögern und damit das Risiko einer Nachblutung erhöhen. Zigarettenkonsum soll möglichst eingestellt werden. Nikotin hat unter anderem eine gefäßverengende Wirkung und kann zu Wundheilungsstörungen führen, da die Hautdurchblutung vermindert wird. Ebenso ist das Entzündungs- und Infektionsrisiko bei Raucherinnen statistisch deutlich erhöht. Im eigenen Interesse sollten Raucherinnen das Rauchen mindestens vier Wochen vor der Operation komplett einstellen.

  • Hast du denn jetzt die OP machen lassen? Was ist denn bei dir rausgekommen? Vielleicht bist du ja eins von den Mädels die hier noch helfen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!