Rippling - brauche dringend rat!!!

  • hallo ihr lieben,

    bin 3 monate post op und habe nach 6 wochen rippling zwischen den brüsten entdeckt...ich könnte heulen!!!!! wenn ich mich nach vorne beuge fühle ich es ganz deutlich, wenn es nur fühlen wäre.....aber man sieht es auch!!! es ist aber nur auf der einen seite, auf der anderen kann man es nur leicht ertasten. habe anatomische implis halb unter dem muskel und halb drüber. eigentlich sollten aber die stellen doch mit muskel bedeckt sein, oder? komisch ist auch das die normale seite etwas fester ist......was soll ich jetzt machen, mein pc sagt das ich zu wenig eigenes gewebe habe und er nichts machen kann, ist das so????? wird es etwa noch schlimmer werden? ich bin so verzweifelt, ich will nicht damit leben! ach so, es sind 380ml drin.

    liebe grüße juicy

  • hallo,

    ja, ich habe mich noch einmal bei meinem pc vorgestellt, er meinte das er nichts an dem befund ändern kann, aber sagen kann man ja viel....er hat es ja soweit ganz super gemacht, bis auf das.....bei der op hatte ich auch eine pleura verletzung, vielleicht liegt es da dran weil es auch die seite ist, ich glaube es haben 2 ärzte operiert, der andere war noch kein pc vielleicht hat der ja die doofe seite gemacht, wer weiss das schon...ich bin da sehr misstrauisch geworden...was meinen sie per fehrndiagnose zu dem befund?

    viele grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Juicy,

    nun - per "Ferndiagnose" einen Befund zu erstellen, wäre unsersiöus bzw. auch nicht richtig.

    Wenn Sie Ihrem Arzt nicht vertrauen, so sollten Sie einen entsprechenden Termin bei einem anderen Facharzt vereinbaren (allerdings sind Zweitmeinungen in der Regel kostenplichtig).

    Nur durch eine Untersuchung kann Ihnen eine entsprechende Auskunft erteilt werden.

    Grundsätzlich kann bei einigen Patientinnen (je nach Ausgangsbefund) die Heilung bis zu 12 Monaten dauern - in dieser Zeit können ohne weiteres Unterschiede in der "Festigkeit" und Form vorhanden sein, da die innerliche Wundheilung eben einfach diese Zeit benötigt und auch links und rechts unterschiedlich verläuft.

    Liebe Grüße

  • walter.maar 16. Juni 2020 um 09:47

    Hat den Titel des Themas von „rippling nach Brustvergrößerung, brauche dringend rat!!!“ zu „Rippling - brauche dringend rat!!!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!