Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • hmm das ist nicht ganz so einfach das gebe ich zu.
    Kann denn die OP nicht vorgezogen werden?
    Bist du sicher dass du wenn dann am 1.02. anfangen müsstest?
    Vielleicht ist für die ja der 1.03. ok.
    Hast du denn einen Arzt deines Vertrauens der dich anschließend mit betreut und evtl krank schreibt?

    nicht negativ sehen es gibt immer irgendwie eine Lösung.

    gruß henkwoman

  • Das hört sich ja echt blöd an. Dann kannst du nur hoffen, dass dein zukünftiger Arbeitgeber wartet.
    Was ist es denn für ein Job? Ein Bürojob? Also wenn kannst du ja nur für dich selbst hoffen, dass du schnell genest.
    Ach mensch das tut mir alles so leid für dich. Womit du dich alles rumplagen musst.
    Ich fühle echt mit.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein neuer AG noch einen Monat wartet.

    Lieben Gruß
    :)

  • Hi,
    ja echt blöd.Hab mir die Stellenbeschreibung nochmal durchgelesen.
    Eintrittsdatum 1.2. steht fest, aber die Arbeitszeiten wären Teilzeit-flexibel.
    Und das ist das was mir seit einem halben Jahr der Arbeitssuche jedesmal
    das Genick bricht.Ich kann nur Teilzeit vormittags genau wie 100 andere Frauen mit Kindern!Damit hat sich
    mein "Problem" schon wieder erledigt.Denke nicht das die langjährigen
    Festangestellten meine Schicht mittag und abends übernehmen.
    Wäre in einem Möbelhaus.

    Also warte ich es morgen einfach ab.Aber muß das alles momentan sein???
    Positiv denken positiv denken positiv denken........!Ich könnt aus dem Fenster
    springen-

  • na gut ich denk da kommste gut raus, denn da biste eben beim Vorstellungsgespräch total unflexibel :-).
    Aber ja es nervt natürlich, hätte auch nicht sein müssen.
    Ist aber egal, denn diese Dinge können wir nun mal nicht ändern sondern nur das Beste draus machen.
    Und es lenkt dich ein bissi ab, hat auch einen Vorteil gell?

    sei ganz lieb gegrüßt

    henkwoman

  • hallo engel35,

    was is los bei dir? Haste Stress? Oder biste vor lauter Aufregung über irgendwas in Ohnmacht gefallen? Ne quatsch bin neugierig was so los is bei dir.

    Werde mir heute Sport BH´s kaufen gehen, dann ist wieder eine Hürde geschafft.
    Dann dauert es nicht mehr lange und ich kann wieder normale Wäsche tragen.

    Freu mich von dir zu hören

    Gruß henkwoman

  • Hi ihr lieben ich lebe noch hatte etwas stress um die Ohren.Das Vorstellungsgespräch verlief kurz und schmerzlos, die brauchen Mitarbeiter
    für morgens - mittags und abends also komme ich nicht in Frage. Puhhh ein problem weniger. Freu mich schon auf morgen da hab ich nämlich meinen Geburtstag und wir fahren zu meinem Doc und zum Narkosearzt.

    Klasse Henkwomen das du schon Sport BH`S kaufen kannst wie lange ist die OP nochmal her???Geht es dir gut oder hast du noch schmerzen?

    lg engel35

  • Hallo engel35

    ich bin jetzt 5 Wochen Post OP und nein Schmerzen kann man das nicht mehr nennen. Ich merke noch wenn ich mich überanstrenge (alles auf einmal putze) ich trage auch noch keine schweren Einkaufskörbe oder Getränkekästen. Sonst aber mach ich ziemlich alles wenn auch immer noch langsamer als sonst.
    Das tue aber nicht wegen Schmerzen, sondern weil ich nicht möchte, dass sich vielleicht noch was verschieben könnte nur weil ich zu doll mach.
    Ich hätte nie gedacht dass nach 5 Wochen alles schon so gut verheilt ist.

    Ich denk an dich morgen

    liebe grüße henkwoman

  • Hallo engel35,

    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und deine Gespräche sind gut verlaufen und du bist zufrieden.

    Bin schon sooooo neugierig :)

    ganz liebe Grüße henkwoman

  • Hallo Engel35,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Hoffe du meldest dich bald und berichtest ;)
    Feier heute noch ein wenig - genieß deinen Tag.

    Liebe Grüße

  • hi,
    danke für die Glückwünsche zum Geburtstag :)

    Da Narkosegespräch war schrecklich ich wollte zwischendurch abhauen, aber
    ich bin geblieben und habe mir die möglichen Komplikationen angehört.
    Er mußte mir halt alles was sein könnte erklären (wollt es aber net so genau wissen).
    Draußen hat mein Mann der mich eh schon die ganze Zeit geärgert hat gesagt:
    Oh Mann der Narkosearzt sieht aus als ob er ein Alkoholproblem und einen
    Schlaganfall hatte...viel spaß mein Schatz!!! Arrrrrr ich hätte ihn schlagen können.
    FAZIT: ES WERDEN SO VIELE MENSCHEN NAKOTISIERT UND ES GEHT GUT ALSO WARUM NICHT AUCH BEI MIR !!!

    Mein Doc :) es ist sssoooooooo lieb, hat sich meine 20 Fragen angehört und beantwortet und kam dann mit einer großen Kiste mit......Implantate rein :)
    ohne zu wissen welche Größe habe ich eins nach dem anderen ausprobiert; er
    sagte dann: Könnten sie ihre Brust mal anheben damit ich das Kissen
    reinlegen kann....meine Antwort war: Was soll ich denn da anheben?????Grins.

    Oh Gott zum heulen oder.

    Also ich bekomme rein (falls ich mich nicht vorher ins Ausland absetze):
    Tropfenförmige rauhe 335g Implantate - Unter dem Brustmuskel !!!

    Und es sieht suuuuuuperr aus wollte die Kissen nicht mehr hergeben aber leider
    ging dies nicht.

    FAZIT: ICH FREU MICH TIERISCH DA ES SOOOO SCHÖN AUS SAH !!!!!

    Am OP Tag muß ich schon um 6.30 uhr sein bin die erste an dem Tag.
    so genug erstmal bin heute Mittag wieder hier im Forum. Bussi engel35

  • Guten morgen Engel35,

    na auch schon wach? Oder gar nicht geschlafen? :-). Das hört sich alles super an und du wirst sehen es wird auch gut. Das mit der Narkose ist ech so ne Sachen, da darf man gar nicht hin hören, aber das denke ich auch oft bei den Beipackzetteln von Medikamenten die einen eigentlich gesund machen sollen hihi.
    Also Augen zu und durch, klar geht das bei dir genaus so gut wie bei allen anderen auch. Ich hab mir auch die wildesten Gedanken gemacht und nun sitz ich hier mit meinen zwei neuen schönen Freunden lach.

    wünsch dir einen schönen Tag ich muss nu los und malochen.

    liebe grüße henkwoman

  • Hallo Engel35,

    toll. dann wirst du es also machen? warte mal ab bis die Implies drin sind. das sieht noch viel besser aus. und hauptsache du fühlst dich bei deinem doc gut aufgehoben.
    Ich hab mir gesagt risiken gibts bei jeder OP. und es haben so viele gemacht - warum solls bei mir ausgerechnet schief gehen...
    du schaffst das auch.

    Ich war auch die erste. ist auch besser so, wenn man gleich morgens hin muss. dann hat man nicht mehr so viel zeit sich gedanken zu machen ;D

    Gruß Mandy

  • hi ihr da,

    die Tage zeihen sich nun bestimmt wie Gummi gestern ging der Tag auch irgenwie net rum.

    Was mir noch einfällt, ich brauch nur einen Tag im Krankenhaus zu bleiben
    ist ein bißchen kurz oder.Der PC hat gesagt die OP dauert ja "nur" 1 1/2 Std.
    und am nächsten Tag kann man wieder heim.

    Hat man sich da schon wieder erholt von der Narkose??? Muß dann halt mal
    sehen wie es mir geht.Den Stuttgarter Gürtel erhalte ich auch er nach 1 Woche und bis dahin hat man was???Siehste ganz vergessen den PC zu fragen.

    bis dann
    engel35

  • Hallöchen,

    Also ich durfte auch am nächsten TAg nach Hause. Und da du ja gleich die erste bist hast du genug Zeit zum erholen. Ich denke das müsste reichen. Mir gings nicht unbedingt schlecht, aber ich konnte nicht so gut laufen, weil da ja nun was war, was immer mitwackelte ;)

    Ich sollte mir einen Sport-BH mitbringen, den ich dann auch am nächsten TAg angezogen hab. Ich hab diesen Stuttgarter Gürtel gar nicht gehabt.

    Jetzt kannst du es gar nicht mehr erwarten was? Kann ich verstehen...
    versuch dich abzulenken - nicht daran zu denken geht ja nicht.

  • Guten Morgen ihr beiden,

    also ich war auch die erste am OP Tag und ich konnte mir gar nicht vorstellen als ich von der Narkose aufwachte, am nächsten Tag heim zu gehen, aber ich bin es und es ging mir auch soweit gut.
    Bin ja sogar noch zwei Stunden Autogefahren. Also bei mir war es so ich habe am nächsten Tag den großen Verband abbekommen und war dann um die Brüste getapte mit festem Klebeband damit die Brust in Form bleibt, darüber hab ich vom PC einen Stützbh bekommen. Die Tapes durfte ich nach drei Wochen abmachen, den Stütz BH trag ich noch genau 4 Tage, dann kommen die Sport Bh´s.

    Und in etwa 8 Wochen kommt dann die sexy Wäsche haha.

    Das schaffst du alle engel35, so wie wir auch :)

    ich wünsch euch einen schönen Tag und nu los zur Arbeit.

  • Hi ihr beiden
    mir ist da noch was eingefallen....habt die Schmerzmittel mit nach Hause bekommen?Für wieviel Tage und wie lange habt ihr die nehmen müßen?
    So hab wieder einen Tag rum bekommen.....!! :)
    lg engel35

  • na fein siehst du.

    ich habe Schmerztabletten für 7 Tage mitbekommen, aber am dritten Tag schon nix mehr eingenommen. Wenn du dich nämlich versuchst komplett Schmerzfrei zu halten, dann is die Gefahr größer dass du dich nicht schonst.

    Also lieber ein bissi Schmerzen und dafür viel ausruhen.

    also auf zum nächsten Tag

    lieb gruß henkwoman

  • Ich hatte auch für eine woche Schmerzmittel. Die sollten aber auch gleichzeitig abschwellend wirken - daher habe ich sie durchgenommen. so wirklich schmerzfrei war ich dadurch aber nicht. Ich habs schon gemerkt, muss aber auch dazu sagen, dass ich eine 6-monate alte Tochter habe und die auch mal knuddeln wollte ;)

    wenn dir noch was einfällt meld dich. Wir kriegen die Zeit gemeinsam rum
    Liebe Grüße

  • hallo zusammen

    engel35 freut mich das du dein gespräch schon hinter dir hast ..... ich hab meins nächste woche donnerstag ..... und bin schon ganz nervös...... drück dir die daumen das du deine OP gut rumbekommst....... ich sag mir immer * denke an das ergebnis ;)

    lg Mami05

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!