Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • Hallo Henkwomen
    grad jetzt wo ich in dieses Forum landen durfte ist es so ruhig geworden
    Hatte gehofft das ich auch so einen tollen austausch wie ihr haben könnte. Aber vielleicht kommt ja der eie oder andere noch dazu. Tut mir leid das es für Dich dieses Jahr nichts wierd mit am Strand rumliegen, aber ich denke Hier gibt es auch die möglichkeit deine Bussis zu zeigen, hi hi....Kann mir schon vorstellen wieviele neidische Blicke dir im Schwimmbad hinterher schauen werden. Ist doch bestimmt ein klasse Gefühl. Wie siehts mit deiner Arbeit aus? Hast Du was neues gefunden?

  • hab ich auch und mein Doc meinte wenn ich 300ml haben möchte muß ich 350ml nehmen...da 50ml unter dem Brustmuskel verschwinden.

    Und das hat mir mein Mann später erzählt...ich hatte das nicht mitbekommen beim Beratungsgespräch......heul,schlurz

  • hi,

    ich muss gestehen, dass ich auch öfter darüber nachdenke, ob ich nicht hätte mehr nehmen sollen. ICh meine...eigentlich ist es ja schon gut - es ist schließlich mehr als vorher, aber manchmal kommt dieser gedanke einfach auf. Ich kann dich also gut verstehen engel35.

  • hi Mandy.L

    komm mir auch ganz undankbar vor (gegenüber meinem Mann) aber ich könnt mir echt in den Arsch beißen das ich nicht doch größere Implis genommen habe.

    Bin hin und hergerissen ....weiß auch nicht was ich nun machen soll, falls ich den Schritt zur 2.OP mache werde ich über 400ml nehmen.

    Hab mit meinem Mann noch garnicht drüber gesprochen......

  • ja ich überlege auch...aber ich werd erstmal noch warten.
    hab am weekend mal n spruch gemacht...dass ich mich halt manchmal frage ob ich nicht hätte mehr reinmachen lassen sollen.

    mein mann war total empört.er meint es reicht und sieht gut aus, aber im endeffekt müssen wir ja mit uns zufrieden sein oder? und jetzt wissen wir ja ungefähr was auf uns zukommt.

  • wieviel ml würdest du dann nehmen ?

    Ja eine Andeutung hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht mein Mann meinte:Dann fang mal an zu suchen der dir die OP bezahlt.....ich nicht !!
    bis gleich

  • hm...darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. also mindestens 400 - aber wahrscheinlich mehr. ich bin ja schon froh, dass ich nicht die einzige bin.
    dachte schon ich werd größenwahnsinnig.

    ich hab auch schon überlegt was mit den narben passiert...

  • Halli Hallo,

    schön dass ihr wieder mal da seit. Hab jetzt erst mal gelesen was euch beschäftigt.
    Da musste ich schon schmunzeln, denn mir geht es genauso.
    Mein Busen ist super schön und viel größer als vorher, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auch mehr nehmen.
    Mein Freund ist total zufrieden, aber er weiß auch dass ich ihn gern größer hätte.
    Er meint ich soll ihn jetzt ein paar Jahre geniesen und wenn dann die Schwerkraft wieder zu schlägt kann ich ja wieder was machen lassen, weil spätestens dann bin ich ja wieder unzufrieden :-). Ich glaub da hat er gar nicht so unrecht und so werd ich meinen schönen neuen Busen einfach ein paar Jahre geniesen.

    Manchmal denk ich es liegt auch einfach ein bisschen daran, dass wir Frauen wenn es um unseren Körper geht wohl nie 100% zufrieden sind, oder?

    Dabei ist es um so viel schöner als vorher und doch passt es nicht...

    Freu mich von euch zu hören.

    viele Liebe Grüße henkwoman

  • Hi ihr lieben,

    mir geht es gut bin jetzt im Fitness-Studio angemeldet...trainiere meinen Speck weg und arbeite an einen von mir gewünschten 6-pack!!!!
    Versuchen kann man es ja, lach aber sport hat ja noch keinem geschadet.

    Meine Brust sieht super gut aus alles okay keine KF in sicht,gott sein dank.
    Denke nur manchmal....warum hab ich nicht mehr rein machen lassen :(
    war wohl nicht mutig genug,heul !
    bis dann
    engel35

  • Hatte 75 A gehabt also sogut wie nix jetzt 75C ist echt ein großer Unterschied zu vorher.
    Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich 400-450ml nehmen und wer
    weiß vielleicht werd ich das auch machen......!
    Momentan ist es nicht drin (finanziell) weiß auch garnicht wieviel mich der zweite Eingriff kosten würde.....mal sehen.
    Mich ärgert es halt nur das ich so vorsichtig war wegen der Größe man vertut sich total, weil man keine genaue Vorstellung hat.....heul.

  • Ich habe auch ein 75 A und möchte gerne auf ein C kommen.
    ich bekomme 300 ml in die linke und 325ml in die rechte. denkst du das reicht auf C??

    Ich war in der gleichen Situation wie du. Mein Arzt empfahl jedoch 350 und 375 ml ;) Wenn Sie die Wirkung sehen möchten, senden Sie mir eine Nachricht. Die Wirkung war meiner Meinung nach super und es gab keine Komplikationen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!