Fast keine Schmerzen nach der Op !

  • Hey Ihr die noch angst haben,

    also meine BV ist jetzt 4 Tage her ich fühle mich sowas von gut, war heute mit freunden eis essen bei dem schönen wetter ! ( unfassbar ich weiß)

    Ich erzähle euch mal wies bei mir gelaufen ist ....

    Ich war vor der BV irgendwie garnicht aufgeregt, hab mich einfach nur gefreut !

    Als ich von der Narkose aufgestanden bin hatte ich nur ein ziehen in der Brust sonst gings mir gut, konnte mich halt nicht bewegen und hab hilfe gebraucht !

    Schlafen ging und geht super gut, schlafe durch und habe keine schmerzen außer einem ziehen in den Brüsten.

    Am 3 Tag Post OP hab ich schon fast alles alleine gemacht, außer meine Frisur habe ich nicht hinbekommen !

    Also ich muss jetzt nur noch diesen Stuttgarter Gürtel trag und ich hoffe ich kann ihn bald weg lassen, ansonsten ist alles ok !

    Wenn ihr fragen habt gebe ich euch gerne antwort soweit ich kann, ist ja erst 4 Tage her !

    ( Habe von A auf C bekommen, Anatomische, UBM, wiege 58 kg, 172 groß, 20 Jahre )

  • Hallo Dusha!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schön das alles gut verlaufen ist,wie viel hast du denn rein bekommen?
    Meine OP war am Dienstag,und mir geht es komischerweise gut.
    Kann auch schon einiges im haushalt wieder machen.
    Aber trotzdem schon dich noch eineweile.


    LG
    katy

  • Danke schön !

    Ich habe auf beiden Seiten 250 bekommen !

    Fahre morgen zur Nachkontrolle, hoffe das alles gut ist !

    Dir noche eine gute genesung

  • Alles Gute,
    bei mir ist es bisher ähnlich verlaufen ( bin heute 5 Tage post op und war mit meinem Schatz schon shoppen).
    Habe auch fast genausoviel wie du bei gleicher Größe und Gewicht: 330cc anatomisch und bin von A auf bisher noch D. Ich schätze, es wird auch noch ein gutes C werden, was für meinen Körperbau aber ok ist.

  • Hallöchen Mädels,

    Schön zu lesen dass es euch gut geht!!! ;)
    Ich habe im August meine OP und kanns kaum erwarten.
    Werd dann auch berichten wies war. wie macht ihr das mit dem Stuttgarter Gürtel? da hat man ja nur einen,und zum waschen ohne trockner wird das nicht weng blöd?

    Gruß

  • Hm, es war jetzt die zwei Wochen sehr warm, da war der Gürtel schnell trocken und ich habe ihn auch nicht immer getragen, allerdings immer nachts. Ich habe keine Probleme und auch den BH wasche ich regelmäßig. Ich habe einen gut sitzenden Sport BH, den ich in den Stunden dann trage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!