Tubuläre Brust - suche Spezialisten

  • Hallo,
    ich suche einen Spezialisten fuer Tubuläre Brüste.
    Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden.
    Aber ich habe schon viele vorher nachher Bilder gesehen, und finde die Erbebnisse oft nicht befriedigend.
    Oft sieht man diesen Double Bubble effekt!
    Daher bin ich auch der Suche nach einem Arzt der sich evtl auf solche Brüste spezialisiert hat!
    Vielen dank fuer eure Hilfe

  • Naja, vieleicht darf man hier keine Aerzte direkt empfehlen, aber vielleicht gibt es ja hier Frauen die das selbe Problem hatten, bzw. haben.
    Ich bin zumindest fuer jeden Tip dankbar, auch bezüglich Kosten, Methode, etc....!

    • Offizieller Beitrag

    Wo kommen Sie denn her?
    habe die letzte tubuläre Brust vor ein paar Wochen operiert. Die Befunde sind natürlcih sehr veschieden und damit auch die Prognose. Wenn Sie möchten schicken Sie doch mal Bilder an info@bosselmann-siepe.de oder info@moderne-wellness.de dann kann ich Ihnen evtl. weiterhelfen.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann


    Zitat

    DieHappy postete
    Naja, vieleicht darf man hier keine Aerzte direkt empfehlen, aber vielleicht gibt es ja hier Frauen die das selbe Problem hatten, bzw. haben.
    Ich bin zumindest fuer jeden Tip dankbar, auch bezüglich Kosten, Methode, etc....!

  • Hallo,
    vielen dank fuer Ihre Antwort.
    Ich habe schon Ihren Link hier im Forum gesehen.

    Ist dieses Forum ein freies Forum?

    ALso ich habe wie gesagt schon viele Bilder im Internet gesehen nach Operationen von Tubulären Brüsten.Viele fand ich wie gesagt nicht so schön.

    Ist es überhaupt möglich eine Tubuläre Brust so zu Operieren das sie aussieht wie eine "normale" Brust?

    Vielen Dank auch für Ihr angebot mit dem Bild, ich muss mich dazu allerdings noch ein wenig überwinden.
    Ich finde meine Brüste nicht sehr schön, und schäme mich auch dafür, ich weiss das ist quatsch, aber sie wissen bestimmt was ich meine!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum ist moderiert, von dem Betreiber, der darauf achtet, dass die Forumsregelns eingehalten werden.

    Die angeschlossenen Ärzte sind siet Jahren zuverlässig in Ihrem Bereich tätig und alle haben die fachlichen Anforderungen zu erfüllen.

    Bilder zu schicken ist sicherlich nicht so einfach, aber zumindest eine gute Möglichkeit für Sie.

    Man kann wieklich ein tolleés Ergebnis erzielen, wenn die Rahmenbedinungen stimmen.

    Gruß

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    DieHappy postete
    Hallo,
    vielen dank fuer Ihre Antwort.
    Ich habe schon Ihren Link hier im Forum gesehen.

    Ist dieses Forum ein freies Forum?

    ALso ich habe wie gesagt schon viele Bilder im Internet gesehen nach Operationen von Tubulären Brüsten.Viele fand ich wie gesagt nicht so schön.

    Ist es überhaupt möglich eine Tubuläre Brust so zu Operieren das sie aussieht wie eine "normale" Brust?

    Vielen Dank auch für Ihr angebot mit dem Bild, ich muss mich dazu allerdings noch ein wenig überwinden.
    Ich finde meine Brüste nicht sehr schön, und schäme mich auch dafür, ich weiss das ist quatsch, aber sie wissen bestimmt was ich meine!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr aktueller Befund und die Erfahrenheit des Operateurs und des Teams.

    So und nun mache ich Feierabend :)

    Gruß

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    DieHappy postete
    Was sind die Rahmenbedingungen wenn ich fragen darf?

    Beste Grüsse
    Julia

  • Hallo Happy!
    Ich selbst habe mir vor einem halben Jahr tubuläre Brüste korrigieren lassen, habe auch erst Bilder zu einem Arzt hier im Forum geschickt! Überwinde deine Sorgen/Ängste! Hier brauch sich wirklich niemand schämen, wenn du zu einem Arzt in ein BG gehst wird es sicher noch ein wenig mehr Überwindung kosten... mach doch einfach Bilder, wo dein Gesicht nicht drauf zu sehen ist, dann fällt es schon ein ganzes Stück leichter!!!
    Ich selbst habe die Korrektur von der Kasse bezahlt bekommen und musste dort auch Bilder mitschicken.
    Meine Brüste sehen nach der OP auch nicht 100 % Perfekt aus, aber das finde ich nicht schlimm, da es im Vergleich zu vorher eine 500 % Verbesserung ist!!!!
    Also, nur Mut!

    Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • hallo, ich leide ebenfalls unter einer tubulären brust (leider nur unter einer, die andere ist normal ausgewachsen!), somit habe ich also zusätzlich das problem der asymmetrie. Mit 18 Jahren zahlte mir die KK eine erste Korrektur. Die tubuläre Brust ist jetzt zwar etwas fülliger geworden, die Asymmetrie besteht aber nach wie vor. Ich habe am 6. Dezember einen erneuten Eingriff, bei dem ich ein grösseres Implantag erhalte, so dass dann auch die Asymmetrie behoben sein sollte. Ich habe aber irgendwie total panik vor einer Kapselfibrose. Mit dem aktuellen Implantat habe ich null Probleme und für mich wäre es das Schlimmste, wenn ich auf Grund einer Kapselfibrose, das Implantat entfernen müsste. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Thema? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!