Tubuläre Brust - suche Spezialisten

  • Hallo,
    ich suche einen Spezialisten fuer Tubuläre Brüste.
    Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden.
    Aber ich habe schon viele vorher nachher Bilder gesehen, und finde die Erbebnisse oft nicht befriedigend.
    Oft sieht man diesen Double Bubble effekt!
    Daher bin ich auch der Suche nach einem Arzt der sich evtl auf solche Brüste spezialisiert hat!
    Vielen dank fuer eure Hilfe

  • Naja, vieleicht darf man hier keine Aerzte direkt empfehlen, aber vielleicht gibt es ja hier Frauen die das selbe Problem hatten, bzw. haben.
    Ich bin zumindest fuer jeden Tip dankbar, auch bezüglich Kosten, Methode, etc....!

    • Offizieller Beitrag

    Wo kommen Sie denn her?
    habe die letzte tubuläre Brust vor ein paar Wochen operiert. Die Befunde sind natürlcih sehr veschieden und damit auch die Prognose. Wenn Sie möchten schicken Sie doch mal Bilder an info@bosselmann-siepe.de oder info@moderne-wellness.de dann kann ich Ihnen evtl. weiterhelfen.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann


    Zitat

    DieHappy postete
    Naja, vieleicht darf man hier keine Aerzte direkt empfehlen, aber vielleicht gibt es ja hier Frauen die das selbe Problem hatten, bzw. haben.
    Ich bin zumindest fuer jeden Tip dankbar, auch bezüglich Kosten, Methode, etc....!

  • Hallo,
    vielen dank fuer Ihre Antwort.
    Ich habe schon Ihren Link hier im Forum gesehen.

    Ist dieses Forum ein freies Forum?

    ALso ich habe wie gesagt schon viele Bilder im Internet gesehen nach Operationen von Tubulären Brüsten.Viele fand ich wie gesagt nicht so schön.

    Ist es überhaupt möglich eine Tubuläre Brust so zu Operieren das sie aussieht wie eine "normale" Brust?

    Vielen Dank auch für Ihr angebot mit dem Bild, ich muss mich dazu allerdings noch ein wenig überwinden.
    Ich finde meine Brüste nicht sehr schön, und schäme mich auch dafür, ich weiss das ist quatsch, aber sie wissen bestimmt was ich meine!!!!

    • Offizieller Beitrag