Die Zeit vor einer BV?

  • Hallo zusammen,
    habe diese Seite heute gefunden und finde sie sehr gut von den Beiträgen und Informationen her!
    Bin auch schon seit mehr als 10 jahren mit meinem "Busen"am kämpfen, habe gerade mal 75 a, also fast nichts.
    Unzählige Gespräche mit sämtlichen Freunden, Bekannten und auch Familie haben nichts bewirkt letztendlich. Ich war auch in einer Psychtherapie weil ich hoffte, das würde helfen. Aber im Grunde waren alles nur Illusionen die ich mir damit selbst vermitteln wollte um dran zu glauben, das ich mir alles nur einrede.
    Leider haben diese Illusionen nie besonders lange angehalten und immer wieder und wieder komme ich zum Punkt, das ich mich nie so wohl und als Frau fühlen kann und dieses Problem mein ganzes Leben so stark beeinflussen wird, das ich immer unglücklich sein werde.
    Es wirkt sich einfach auf jeden Lebensbereich aus, sei es der Fernseher, freizeitaktivitäten, usw. wahrscheinlich können das manche nachvollziehen welch belastendes Gefühl es permanent ist...
    Ich möchte eine nebentätigkeit aufnehmen um die OP zu finanzieren, ich rechne so mit ca einem JAhr bis 1,5 jahren bis das geld zusammen ist.
    Meine Frage: wie seit ihr mit der Zeit vor der OP umgegangen, also wie habt ihr den alltag gemeistert mit dieser unzufriedenheit, z. B. in bezug auf euren partner, sex, klamotten usw?
    Wer kann mir einen kompetenten Arzt empfehlen?
    Lieben dank schonmal und schönen Abend!
    LG
    So habe ich mich für eine BV entschieden um nicht das ganze Leben unglücklich zu verbringen bzw unzufrieden.

  • Hallöchen littlesister,
    ich bin jetzt 5 Tahe post OP und kann sehr gut verstehen, welche beweggründe du hast. ich denke, den meisten in diesem Forum ist es so ergangen, sonst würde man die OP wohl nicht auf sich nehmen. Ich hatte auch 75A und bin insgesamt sehr schlank. Da ich immer sehr viel Sport gemacht habe, konnte ich mir manchmal gut einreden, dass ein größerer Busen dabei nur stören würde. Anosonsten habe ich eben gepusht, wo ich nur konnte. Push-Sport BHs, Push Bikinis, Push up BHs tagtäglich. Fand es immer sehr schwierig, mich das erste Mal vor einem neuen Freund frei zu machen. Bin mit meinem Freund jetzt schon einige Jahre zusammen und er hat die kleinen Brüste geliebt. Und trotzdem konnte ich sie nicht lieben! Also habe ich zum 30. Geb. beschlossen, eine richtige Frau zu werden -zumindest das Gefühl zu haben.. Auch wenn ich jetzt etwas in den Seilen hänge und die Hitze heute auch nicht so zuträglich ist, bin ich glücklich, dass ich es habe machen lassen. 255ml UBM. Das dürfte jetzt ungefähr eine 75B/C ergeben. Sieht jetzt schon top aus. Ich fiebere dem tag entgegen, an dem ich richtig fit bin und neue Bhs ohne Push Einlagen einkaufen kann. Wenn du dich für eine BV entschieden hast, dann denke einfach daran, wie es bald sein wird und lass dich in der Zeit davor nicht unnötig stressen!
    Alles Liebe

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!